Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Himmelsstern

Bankspieler
@Patschy
giphy.gif

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, es war super. Auf dass dein nächstes Jahr eine aufregende Überraschung nach der anderen bringt. 🎉

Young Kaelin

merthyr matchstick
0227_02583_geburtstagskarte_fruehling.jpg

Besonderer Moment für die Sportforen- Geburtstagsecke dürfen doch mit @Lena und @Nebukadnezar heute zwei absolute Sportforen-Legenden Geburtstag feiern.

@Lena hat hier im Forum insbesondere mit dem Teilen ihrer Geschichte viele Meriten. Dass sie im Rennen um die netteste Userin/nettester User so lange vorne mit dabei war, kein Zufall. Zudem hat sie sich mit dem Eingangspost zum Spiel : wer bin ich ? eindrucksvoll verewigt. Das ist einfach brilliant geschrieben und erklärt. Kompliment.

@Nebukadnezar ist mir auch vor allem bei wer bin ich? als guter Rätselerfinder und als unkomplizierter und netter User aufgefallen.

Insofern: lasst Euch heute ruhig etwas abfeiern und ich hoffe, man zeigt Euch Beiden wie sehr man Euch mag.

Wünsche gesundheitlich alles Gute und fürs kommende Jahr viele spannende Abenteuer, persönliches Glück und Freude.

Kurz: nur das Allerbeste für Euch Zwei und DANKE dafür, was Ihr in diesem Forum leistet und es besser macht.

Alles Liebe Stef

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Liebe @Lena , herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, dass du die kleinen Momente sehen, genießen und schätzen kannst. Ich wünsche dir Kraft und Stärke für alle Herausforderungen 💪🏻
Lass dich einfach feiern 🥂

Unbekannterweise natürlich auch die besten Wünsche an @Nebukadnezar für ein gutes neues Lebensjahr 🍀

Oben