Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Gladio

Mesmerising Measures
Auch von mir ein alles Gute zum Geburtstag @colderthanice und @TheFreshPrince .

Beider User sind in ihren jeweiligen Wissensgebieten Fresh'n Cool
fresh-prince.gif

Young Kaelin

merthyr matchstick
Spezieller Tag für die Sportforen-Geburtstagsecke:

Suomi.jpg

Heute dürfen mit

@Suomigirl26
und @SUPATIM

gleich zwei Kultuser Geburtstag feiern.

@Suomigirl26 überzeugt immer wieder mit ihrer Liebe zum Skispringen, ihre Berichte zum alpinen Sport sind ein Quell steter Freude, spannend, interessant zu lesen und sie verraten Kompetenz. Ihre Teilnahmen am GP sind des öftern mal mit Erfolg begleitet.

Die Lady hat zweifellos ein sehr gutes Herz und ich bin sehr dankbar, dass ich sie im Forum kennen lernen durfte. In PNs konnte ich mich mit ihr über diverseste Themen unterhalten und fand ihre Sichtweisen interessant, bemerkenswert intelligent und charmant. Empfinde Dich für dieses Forum absolut als einen Mehrwert. Habs gut :wavey:.

@SUPATIM ist offensichtlich ein grosser Fan des 1. FC Köln. Weiss jetzt nicht, obs damit sehr oft was zu feiern gibt, aber ist wohl so, dass man als echter Fan einfach durch alle Tiefen und Höhen eines Klubs geht, no matter what. Bei der Durchsicht habe ich auch gesehen, dass Du Dich auch bei Filmserien gut auskennst. Was ich so gelesen habe, kommt das alles sehr sympathisch rüber und Du scheinst ein echt guter Typ zu sein. Respekt. :wavey:

Euch Beiden wünsche ich einen speziell guten Tag. Viel persönliches Glück. Natürlich gute Gesundheit. Ein spannendes Neues Lebensjahr, mit Plänen, Abenteuern, einem Leben, in dem die sonnigen, angenehmen, schönen Tage überwiegen mögen und in dem die Zuversicht Euch hilft.

Alles Liebe Euch Beiden. Stef :)

Gladio

Mesmerising Measures
Alles gute auch von mir zu eurem Ehrentag @Suomigirl26 und @SUPATIM

Möge der Wind des Lebens immer günstig für dich wehen, liebe @Suomigirl26 . Hoffentlich trägt er dich hoch und weit, auf das die Umwegbarkeiten des Lebens überflogen werden und die Landungen im Glück, mit einem besonders schönen Telemark gesegnet werden.
giphy.gif

Ich wünsche dir alles gute für deine kommende Knieoperation @SUPATIM . Auf das die Hennes und T.D. im Traum erscheinen und den Heilungsprozess beschleunigen.
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Ich Danke euch für die ganzen lieben Worte und Glückwünsche habe mich sehr gefreut 🥹:knuddel:

@Young Kaelin Ja das machen 30 Jahre Skisport aus 😆 Es ist ein Wahnsinn wo die Zeit hin ist, aber erinnere mich immer gerne zurück, weil halt doch vieles In Erinnerung bleibt 🥰 Und dieses Sportjahr wird in meinen beiden Sportarten in die Geschichte eingehen, da ich nach dem Verlust, viele schöne Momente erleben durfte und es immer weitergehen muss.

Oben