thumbs-up schrieb:klarer Fall von Frankfurt
was soll denn das heissen?
thumbs-up schrieb:klarer Fall von Frankfurt
Herr Rauschenbach schrieb:richtig.
nur
sowas find ich noch niveauloser.
colderthanice schrieb:Sehe ich anders......VK hat bisher doch nur Flaschen geboxt man. Die waren FAST alle unter der Qualität von SAM. Außer vielleicht Lewis und Byrd.
Und die Kämpfe wurden ja auch verloren. Sanders war ein untrainierter Gegner und Johnson ein verfetteter Gegner.
Also ich würde 50:50 sagen.
Super-Grimm schrieb:Na ja, der Tip ist natürlich schon von der Nationalität des Schreibers gefärbt, aber, da ich den Sam immer ganz gerne sehe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Es wird ja immer behauptet, daß die Styles den Fight machen und da glaube ich einfach, daß Sam boxerische Mittel hat, die dem Vitali vielleicht gar nicht einmal so sehr behagen. Sam zeigt sich in seinen letzten Kämpfen meiner Meinung nach eindeutig verbessert. Schwierigkeiten hatten er wohl immer mit Boxern die gut zu Fuß sind, weil er da nur vergeblich hinterher watschelt. Deshalb auch die verdienten Niederlagen gegen Krasnicy und Gomez, wobei ich glaube, daß er die beiden an einem guten Tag vielleicht auch packen kann.
Stellt sich ein Gegner, sah Sam eigentlich bisher immer gut aus. Ich habe mich gefragt, warum dies so ist, zumal Sam weder über Tua-mäßige One-Punch Knock Out Power noch Jonesige Handspeed verfügt. Ich glaube einfach er hat ein gutes Auge und verfügt über ein außerordentliches Talent, Kombinationen zu schlagen. Zum Schluß schlägt dann immer noch etwas ein.
Der Vitali ist ja nun auch nicht der Speedy Gonzales und weicht den Attacken ganz gern durch Zurücklehnen des langen Pansens aus. Klappt bei Einzelschlägen wohl auch ganz gut, aber wei schaut es denn aus, wenn jemand wie Sam mit seinen Kombinationen nachrückt?
Ich bin kein Expert, aber ich könnte mir vorstellen, daß Vitali dies nicht behagen könnte. Außerdem ist Sam unermüdlich und ist durchaus in der Lage, im Verlauf eines Kampfes Druck aufzubauen und zu zermürben.
Sicher, der Sam muß auch erst einmal an den Riesen herankommenund Vitali verträgt wohl auch einiges, aber wie gesagt Styles make fights.
Insgesamt würde ich Vitali dennoch schon aufgrund seiner physischen Vorteile und seiner Erfahrung favorisieren und vielleicht schreibe ich auch Unsinn. Deshalb würde mich Eure Meinung interessieren. Vielleicht können sich Franz oder Timeout 4u ja einmal äußern.
nur konditin zu haben reicht nicht um weltmeister zu werden vitali wörde mit sinan dass gleiche machen was er mit danny williams gemacht hat ..stranded08 schrieb:achtet auf dem bakhtov fight nach dem ko ...nach so vielen working und in der 10 runde atmetet er ganz normal und ist nicht von der puste...der hat kondition
halts dein maul du spastFrancois schrieb:@ Kelso und stranded
Sag mal seid ihr eigentlich Legastheniker?
Wenn ja werde ich selbstverst. keine dummen Witze machen , andernfalls arbeitet mal an eurer Rechtschreibung. Die ist wirklich dermaßen unter aller Sau das es beim Lesen weh tut. Da schreibt jeder halbwegs ambitionierte Ausländer aus meinem Bekanntenkreis nach einem halben Jahr Deutschunterricht besser.
halts dein maul du spast
stunner schrieb:Hieße dies nicht korrekterweise "Schweigt! Ich glaube Ihr spaßt!"?
ahahahaa du bist so witzich. willst du meine adrese haben ich gibs dir dan sehn wir unsFrancois schrieb::laugh2: Tja, mit solchen Usern machts doch noch Spaß.
So langsam ists für mich aber an der Zeit mir ein neues Boxforum mit konsequenten und anwesenden Moderatoren zu suchen. Wirklich Spaß macht es immer weniger hier mitzulesen. Hoffentlich tut sich da mal was. Bisher existiert ja keine Alternative.
Aktuell kann ich das notwendige Engagement nicht aufwenden. Über jede Initiative von Seiten ambitionierter Forumsuser bin ich aber sehr dankbar. Gebt mir unbedingt Bescheid wenns soweit ist.
@ kelso
Isch schwör wen i dik erfische maki isch müsili aus dier :laugh2: :laugh2: :laugh2:
kelso schrieb:ahahahaa du bist so witzich. willst du meine adrese haben ich gibs dir dan sehn wir uns
stranded08 schrieb:typsch deutsch ..aber imm urlaub in der türkei seid ihr so nett .keiner leastert über mein deutsch . [ im hotel leastert ihr meistens über eure eigenen bürgerschaften) es macht mir überhaupt kein spass mit euch zu diskutieren..wenn ich ein thread aufmachen möchte mache ich es aber antwort gibt es nicht mehr von mir .wenn ich fragen habe frage ich ...wenn ich eine meinung habe über boxen sage ich es ....
stranded08 schrieb:typsch deutsch ..aber imm urlaub in der türkei seid ihr so nett .keiner leastert über mein deutsch . [ im hotel leastert ihr meistens über eure eigenen bürgerschaften) es macht mir überhaupt kein spass mit euch zu diskutieren..wenn ich ein thread aufmachen möchte mache ich es aber antwort gibt es nicht mehr von mir .wenn ich fragen habe frage ich ...wenn ich eine meinung habe über boxen sage ich es ....
Iceman -l- schrieb:Zu schade das Quervergleiche im Boxen nichts taugen, sonst würde ich sagen, das SSS gegen Krassnix ungefähr auf einen Level war, und Krassnix war auch ungefähr auf einen Level mit Timo, also sind SSS und Timo auch ungefähr auf einem Level. Und da Timo VK ja am Rande eines KO's hatte, denke ich ist die Sache von der Chancenverteilung recht klar! Aber leider klappt das mit dem Quervergleich ja nicht.