der gefehrlichste gegner für vitaly ist sinan samil sam


stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Bubi schrieb:
Kannst du mir mal bitte erklären, wen du mit `ihr, euch und keiner` meinst!

Und was heißt hier `typisch deutsch`?

Hast du etwa ein Verfahren entwickelt, mit dem du in der Lage bist alle Menschen über `einen Kamm scheren`? Wenn ja, dann gebe es doch bitte an mich weiter. Dann kann ich mir nämlich auch zukünftig das Denken sparen.

Beste Grüße

Bubi[/ 50 prozent meine ich ungefehr .also du brauchs dich nicht angesrochen fühlen .und was typisch deutsch ist kann ich als türke der mit deutschen,und auch anderen nationalieteten arbeitet wohl gerne wissen so wie gutes als auch schlechtes[ ich möchte keine rechtschreibung leasterungen mehr wenn ich will kann ich mich mühe geben und vieleicht weniger fehler machen aber ich achte nicht drauf .achte auf den inhalt.habe nur eine antwort gegeben weil du eine antwort wolltest gruss stranded08
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
ich möchte über boxen sprechen nicht über was anderes .ich habe mich hier angemeldet und ein thread aufgemacht .liest doch mal was hier alles geschrieben ist[bitte nur über boxen reden)
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
fares schrieb:
Ich glaube das SSS überhaput keine möglichkeiten hat zu gewinnen gegen Vitali.Wenn es zu diesen Kampf kommen sollte (ganz sicher nicht in diesem Jahr) dann glaub ich das es SSS genau so geht wie Sanders und williams TKO oder Ko in runde 7 oder 8.Vital hat einafach einen super Jab den besten auf der Welt zur zeit.Er schlägt einfach zu hart für Sam.Er hat den für mich besten Boxer aller Zeiten Lennox Lewis ganz schön eingeheizt.Leider hat er diesen üblen cut bekommen das war sein pech.
Meine Meinung ist das momentan kein Boxer in der Lage wäre Vitali zu schlagen
und erst Recht nicht Sinan Samil Sam
:thumb:
und redet endlich wieder über boxen :wall:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
fares schrieb:
Ich glaube das SSS überhaput keine möglichkeiten hat zu gewinnen gegen Vitali.Wenn es zu diesen Kampf kommen sollte (ganz sicher nicht in diesem Jahr) dann glaub ich das es SSS genau so geht wie Sanders und williams TKO oder Ko in runde 7 oder 8.Vital hat einafach einen super Jab den besten auf der Welt zur zeit.Er schlägt einfach zu hart für Sam.Er hat den für mich besten Boxer aller Zeiten Lennox Lewis ganz schön eingeheizt.Leider hat er diesen üblen cut bekommen das war sein pech.
Meine Meinung ist das momentan kein Boxer in der Lage wäre Vitali zu schlagen

und erst Recht nicht Sinan Samil Sam
:thumb:

Das ist aber mit Sicherheit mehr eine innige Fanleinlobpreisung des Spinatus als eine Analyse seiner boxerschen Möglichkeiten.
Was den Jab anbelangt, so scheinst du Vitali mit seinem Bruder in seiner besseren Zeit zu verwechseln.
Was den Sam anbelangt so wäre er mit Sicherheit nicht Favorit in diesem Kampf, aber Vitali eine boxerische Klasse zu verleihen die Sam chancenlos gegen ihn macht ,hat keine Realität ist reines Fangedudel.

Was nun die Cuts und das einheizen von Lewis durch Vitali anbelangt, so solltest du die Dinge einmal real und nicht durch eine rosarote Fanbrille sehen: Sechs Cuts welche mit über fünfzig Stichen genäht werden mußten, wurden Vitali von Lewis im Kampf durch Schläge und regulär zugefügt, Vitali war krankenhausreif und kampfunfähig, deshalb wurde er zu recht aus dem Kampf genommen, und Lewis zum t.KO Sieger erklärt.

Franz
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Das ist aber mit Sicherheit mehr eine innige Fanleinlobpreisung des Spinatus als eine Analyse seiner boxerschen Möglichkeiten.
Was den Jab anbelangt, so scheinst du Vitali mit seinem Bruder in seiner besseren Zeit zu verwechseln.
Was den Sam anbelangt so wäre er mit Sicherheit nicht Favorit in diesem Kampf, aber Vitali eine boxerische Klasse zu verleihen die Sam chancenlos gegen ihn macht ,hat keine Realität ist reines Fangedudel.

Was nun die Cuts und das einheizen von Lewis durch Vitali anbelangt, so solltest du die Dinge einmal real und nicht durch eine rosarote Fanbrille sehen: Sechs Cuts welche mit über fünfzig Stichen genäht werden mußten, wurden Vitali von Lewis im Kampf durch Schläge und regulär zugefügt, Vitali war krankenhausreif und kampfunfähig, deshalb wurde er zu recht aus dem Kampf genommen, und Lewis zum t.KO Sieger erklärt.

Franz
Das Hast du ja schön beschrieben.
Aber ich muss dir sagen das ich kein Vitali Kltschko Fan bin,sondern ich war und bin immer noch mike tyson fan.Ich bin erst 18 Jahre alt und habe vielleicht nicht so ein grosses boxwissen wie du, aber was vitali in den letzten 4 Kämpfe gezeigt hat,hat mich eindeutig überzeugt er ist die Nummer 1 im Schwergewicht. Ich stelle sss gegen Vitali chancenlos da weil ich beide Kämpfer schon oft gesehen habe und weil das meine Meinung ist und keine objektive Fansicht.
Naja zu den Lennox Lewis Kampf gebe ich dir ein wenig recht er sah schon übel aus das habe ich ja gesagt aber fakt ist das er auf alle Punktzettel vorne stand und das gegen den für micht besten schwergewichtler aller zeiten.Natürlich hat er zu recht verloren die verletzung war zu gross um weiter zu kämpfen.Lennox weiss das er auch ein bißchen Glück gehabt hat und er weiss auch das er nicht mehr gegen vitali gewinnen kann sonst hätte er ihn ein rematch gegeben.
Du wirst sehen in den nächsten 4 Jahre (falls keine Verletzungen auftreten) wird Vitali sein titel immer noch verteidigen und sogar andere dazu gewinnen.
Weil ich zur zeit keinen sehe der es mit ihm aufnehmen kann weder in der top 10 rangliste noch im Nachwuchsberreich. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Franz schrieb:
Das ist aber mit Sicherheit mehr eine innige Fanleinlobpreisung des Spinatus als eine Analyse seiner boxerschen Möglichkeiten.
Was den Jab anbelangt, so scheinst du Vitali mit seinem Bruder in seiner besseren Zeit zu verwechseln.
Was den Sam anbelangt so wäre er mit Sicherheit nicht Favorit in diesem Kampf, aber Vitali eine boxerische Klasse zu verleihen die Sam chancenlos gegen ihn macht ,hat keine Realität ist reines Fangedudel.

Was nun die Cuts und das einheizen von Lewis durch Vitali anbelangt, so solltest du die Dinge einmal real und nicht durch eine rosarote Fanbrille sehen: Sechs Cuts welche mit über fünfzig Stichen genäht werden mußten, wurden Vitali von Lewis im Kampf durch Schläge und regulär zugefügt, Vitali war krankenhausreif und kampfunfähig, deshalb wurde er zu recht aus dem Kampf genommen, und Lewis zum t.KO Sieger erklärt.

Franz


:thumb: :jubel: :thumb: :jubel:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Es spielt doch keine Rolle,wenn jemand nicht so gut schreibt.Hauptsache er schreibt sachlich und kann inhaltlich verstanden werden.Ich finde es sogar bemerkenswert,dass sich nicht nur Oesterreicher und ein paar Deutsche hier wiederfinden.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Das Hast du ja schön beschrieben.
Aber ich muss dir sagen das ich kein Vitali Kltschko Fan bin,sondern ich war und bin immer noch mike tyson fan.Ich bin erst 18 Jahre alt und habe vielleicht nicht so ein grosses boxwissen wie du, aber was vitali in den letzten 4 Kämpfe gezeigt hat,hat mich eindeutig überzeugt er ist die Nummer 1 im Schwergewicht. Ich stelle sss gegen Vitali chancenlos da weil ich beide Kämpfer schon oft gesehen habe und weil das meine Meinung ist und keine objektive Fansicht.
Naja zu den Lennox Lewis Kampf gebe ich dir ein wenig recht er sah schon übel aus das habe ich ja gesagt aber fakt ist das er auf alle Punktzettel vorne stand und das gegen den für micht besten schwergewichtler aller zeiten.Natürlich hat er zu recht verloren die verletzung war zu gross um weiter zu kämpfen.Lennox weiss das er auch ein bißchen Glück gehabt hat und er weiss auch das er nicht mehr gegen vitali gewinnen kann sonst hätte er ihn ein rematch gegeben.
Du wirst sehen in den nächsten 4 Jahre (falls keine Verletzungen auftreten) wird Vitali sein titel immer noch verteidigen und sogar andere dazu gewinnen.
Weil ich zur zeit keinen sehe der es mit ihm aufnehmen kann weder in der top 10 rangliste noch im Nachwuchsberreich.
:cool4:
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
er muss erst mal gegen rahman gewinnen .ich habe noch nie rahman boxen sehen ,aber habe mich in forum rumgeschaut .der ist kein sanders oder die flasche denny
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Ich habe den Rückampf gegen Lewis gesehen und gegen holyfield und ich muss dir sagen das rahman kein weltklasse boxer ist.Er vefügt nicht gerade über eine grosse technick.Vitali ist ein Nummer zu gross für ihn wenn es zum kampf kommt geht er höchstens 6 Runden.Ich glaube das SSS gegen Rahman ein intressante Paarung wäre. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
:cool4:
tullipan schrieb:
Na, wenn das man nicht auch ein perfektes "Oxymoron" ist ... :D
Ja oxymoron toll bist du politiker oder was :idiot:
Ich hasse solche leute wie du was macht ihr hier :mad:
Wenn ich schwachsinn schreibe dann sag es normal und drück dich nicht wie ein Jourist aus
Nochmal ich bin 18 Jahre mag sein das ich noch nicht so gut ein Textverfassen kann wie du aber jeder weiss was ich meine Ich schreibe hier meine Meinung über das boxen und kein Diktat. :cool4:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sollen wir hier jetzt Fremdwörter verbannen oder wie? wenn du was nicht kapierst ist das allein dein Problem, mein Bester, sonst gar nichts.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
sollen wir hier jetzt Fremdwörter verbannen oder wie? wenn du was nicht kapierst ist das allein dein Problem, mein Bester, sonst gar nichts.
"Oxymoron" heisst blödsinn, unsinn oder schwachsinn
Weiss ich
aber warum können wir uns nicht normal unterhalten ohne Fremdwörter die die meisten nicht kennen.
es lesen vielleicht auch mal jugendliche in diesem forum die verstehen so was nicht.

Boxen ist das Thema und nicht wer die meissten Fremdwörter aufschreibt
naja wenn ihr meint ihr erreicht da durch anerkennung bitte schön :cool4:
 
Oben