Der Genie Bouchard-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Eine 18jährige hält (zurecht) die kanadische Fahne hoch, Genie nur noch unter ferner liefen. Wenn sie noch einen Funken Ehrgeiz besitzt, muss ihr das doch stinken wie die Sau!!
Allerdings dürfte sich derzeit niemand für Tennis in Kanada interessieren sowohl für Bouchard als auch Andreescu. Alles spricht in Kanada seit letzter Nacht von den Raptors:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
John Lennon in Slipknot Fangear. Isch don‘t think so. :nono:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Ende von Bouchard ist nahe!

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die starke andreescu hat ihre liebe mühe mit einer guten eugenie bouchard. gerade noch in 3 sätzen gegen bouchard durchgekommen. bouchard definitiv im aufwind.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
die starke andreescu hat ihre liebe mühe mit einer guten eugenie bouchard. gerade noch in 3 sätzen gegen bouchard durchgekommen. bouchard definitiv im aufwind.

Ja im Aufwind ist sie in der Art. Ihre Niederlagenserie damit auf 9 Spiele in Folge ausgebaut und wieder aus den Top 100 geflogen. Jetzt noch ein Spiel gewinnen dann ist sie endlich wieder zurück in der Weltspitze angelangt. Warum sie überhaupt noch den Schläger in die Hand nimmt wird sie selber nicht wissen. Instagram u Twitterbildchen reichen doch für ihre Fans.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Ja im Aufwind ist sie in der Art. Ihre Niederlagenserie damit auf 9 Spiele in Folge ausgebaut und wieder aus den Top 100 geflogen. Jetzt noch ein Spiel gewinnen dann ist sie endlich wieder zurück in der Weltspitze angelangt. Warum sie überhaupt noch den Schläger in die Hand nimmt wird sie selber nicht wissen. Instagram u Twitterbildchen reichen doch für ihre Fans.
:LOL:
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Mich würde auch mal interessieren, was mit Bouchard passiert ist. 2014 noch Halbfinale AO, Halbfinale FO, Finale Wimbledon. In den Top 5 der WTA. Alles mit gerade mal 20. Ich hatte da auch erwartet, dass Bouchard die kommenden 10 Jahre im Damentennis (mit)bestimmen wird. Irgendwie war sie dann plötzlich "weg" und ich habe nichts mehr von ihr gesehen oder gehört.

Weiss jemand warum? Hatte sie eine schwere Verletzung?
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Hatte gestern mal wieder ein Match bei einem ITV Turnier gegen eine Frau Talaba Nr. 272 der Welt und natürlich verloren. Steht jetzt bei irgendwas mit 15 verlorenen Spielen in Folge. Das muss man verletzungsfrei auch erstmal schaffen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
eugenie war da durchaus dran. konnte mit der nr. 272 gut mithalten und ihr sogar n satz abknöpfen. im 3. auch nur 6:4 verloren.

irgendwann wird die losing streak reissen, da bin ich mir ziemlich sicher.

trotzdem: so einen krassen leistungsmässigen einbruch in so jungen jahren hab ich nicht oft gesehen. das ist erstaunlich und alarmierend zu gleich. evtl. gibts da mir unbekannte gründe, who knows?

möglich, dass eine bekanntschaft mit unserem geschätzten user j.l. ein karriere- und lebenschanger für sie wäre. ich würds den 2 gönnen.
 
Oben