Der Genie Bouchard-Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
4.532
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Beim Wiederaufbau des Forums darf natürlich der Qualitätsthread schlechthin nicht fehlen. ;)

Auch wenn in Dubai in der zweiten Runde Schluß war, war das Turnier ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Zweisatzsieg gegen Lapko und anschließend mit 6:7 4:6 gegen Halep raus. Hab nur Ausschnitte gesehen, aber der Auftritt gegen Halep sah gut aus und hätte gegen viele Spielerinnen locker für den Sieg gereicht. Wenn sie die Form konservieren kann, sollte die Rückkehr in die Top50 in naher Zukunft realistisch sein. Aber erstmal soll sie ihren morgigen 25. Geburtstag ausgiebig feiern.

http://instagr.am/p/BuM4XXpAKKv/
Prost! :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
688
Punkte
93
Mal von den sportlichen Aspekten vollkommen weg, aber dieses Pic ist der absolute Oberhammer:




Die Maserung im Fußboden sieht einfach klasse aus und betont traumhaft den Flair eines Altbaus. Da kann man sich gar nicht satt dran sehen.....:love:
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.269
Punkte
113
Standort
Austria
Hat sich @John Lennon schon von der Brücke gestürzt, oder wieso hat er noch kein Wort über Genies Statement verloren, dass sie eine Auszeit vom Tennis auf unbestimmte Zeit nehmen wird? :eek:


Vermutlich wirft alles andere einfach deutlich mehr für sie ab... Mal sehen wann und ob sie nochmal zurückkommt?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
4.532
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Gibt es da irgendwo was offizielles? Ich finde nämlich nichts und andere Zeitungen scheinen auch nicht darüber berichtet zu haben.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83

Vermutlich wirft alles andere einfach deutlich mehr für sie ab... Mal sehen wann und ob sie nochmal zurückkommt?
Das ist mal wieder komplett falsch übersetzt @gentleman von seitens des Blick. Sie will lediglich so lange eine Auszeit nehmen bis sie völlig fit ist. In der letzten Zeit kamen unzählige Verletzungen. Da kann ich sie verstehen :)
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.269
Punkte
113
Standort
Austria
Man wird sehen. Vielleicht kommt sie auch nur mehr als Showgirl zurück, aber auch dagegen wäre nichts einzuwenden :)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
28
Nein. Sie denkt sich wahrscheinlich, solange eine Lisicki bei Kirmesturnieren in Runde 1 rausgehen darf, ohne das ein sofortiges Karriereende gefordert wird, spiel ich auch noch ein bißchen weiter Tennis.
Guter Konter Schätzchen. Aber bei Lisicki muss nur der berühmte Klick halt machen,was bei Bouchard?;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
4.532
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Guter Konter Schätzchen. Aber bei Lisicki muss nur der berühmte Klick halt machen,was bei Bouchard?;)
Ich würds Bine gönnen, aber ich befürchte, der Klick kommt nicht mehr.

Was Genie angeht, die müsste einfach mal längere Zeit gesund/verletzungsfrei bleiben, dann geht es ratzfatz in die Top50 und von da gibt es dann kein Halten mehr. :cool1:
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.557
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Steht das in der neuesten Ausgabe von Blick? Oder hast das aus "Bild der Frau?" ;)
es ist dein verdienst, dass ich sobald ich was von einer eugenie bouchard lese, unweigerlich an dich denken muss.

mag dir deine offensichtliche passion für diese hübsche frau gönnen und würd mich von herzen für dich freuen, solltest du ihr mal in real begegnen.
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
8
Sollte es mit der Karriere nicht klappen, dann reicht es immer noch zur Schlägerbespannerin für Andreescu.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
28
Ich würds Bine gönnen, aber ich befürchte, der Klick kommt nicht mehr.

Was Genie angeht, die müsste einfach mal längere Zeit gesund/verletzungsfrei bleiben, dann geht es ratzfatz in die Top50 und von da gibt es dann kein Halten mehr. :cool1:
Bei Jule kam der Klick ja auch vorbei. Die Hoffnung stirbt am Ende zuletzt.
 
Oben