Der Grandprix 41 von Amateuren für Amateure


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Die Liste der Lieder kommt gleich am Startpost denkt daran bis zum 4.9.21. 12 Uhr habt ihr Zeit zu bewerten, ich persönlich habe kein Problem 10 Lieder zu bewerten, teilweise prügeln die sich um die besten Punkte aber persönlich finde ich die Onkelz (Kevin Russel o_O) und Right said Fred unerträglich, ich bedanke mich an allen und vorallem für die Likes :knuddel: :jubel:

Eurer Gastgeber @Ferenc H.

1629558321276.gif
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
63
Die Liste der Lieder kommt gleich am Startpost denkt daran bis zum 4.9.21. 12 Uhr habt ihr Zeit zu bewerten, ich persönlich habe kein Problem 10 Lieder zu bewerten, teilweise prügeln die sich um die besten Punkte aber persönlich finde ich die Onkelz (Kevin Russel o_O) und Right said Fred unerträglich, ich bedanke mich an allen und vorallem für die Likes :knuddel: :jubel:

Eurer Gastgeber @Ferenc H.

Anhang anzeigen 21811

Kevin ist ein vollidiot, trotzdem waren die jungs teil meiner jugend ( wie auch die ärzte und hosen - ja das geht:crazy:)
ich hab sie nicht eingereicht, punkte gibts von mir aber natürlich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
#35 gibt definitiv Punkte (y)

jonw.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich konnte nicht dabei sein. Die Uhren gehen bei Ference irgendwie anders.
Danke trotzdem @Ferenc H. 😎

P.S. Sollte ich irgendwann mal gewinnen und einen ausrichten, dann gibt s es einen Mitternachts GP.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute Präsentation (y)
Dafür das sich @Ferenc H. erst nicht traute und meinte er würde die Präsentation versemmeln, oder so, war sie sogar sehr gut :jubel::jubel::jubel:.
Im Gegensatz zu den Beiträgen. Sehr viel Durchschnitt war dabei. Vielleicht bin ich was den GP angeht auch im Moment nicht so motiviert.
Ich denke auch diesmal werden, wenn ich die vorgemerkten Lieder erst ein paar Mal durchgehört habe, gute Sachen dabei sein.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, habe mich jetzt auch durchgehört, 10 Songs haben es auf die Liste geschafft, 5 auf die "Vielleicht-Liste"
Damit kann man schonmal arbeiten.

Vielen Dank an @Ferenc H. für die großartige Präsentation. :jubel::beten:(y)

Somit haben wir einen weiteren User mit großem Ausrichter-Talent gefunden :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.958
Punkte
113
Recht guter GP. Wertung ist raus.

Ein Beitrag hat mir besonders gefallen und ich fand, er ragte aus der Masse raus. Bin gespannt, wer das eingereicht hat. Jedenfalls schonmal jetzt ein grosses Danke.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hm, 17 Beiträge auf der Shortlist. Sieht besser aus als der GP war, da ich vorsorglich schon das Auffüllmaterial mit drin habe.
Dann hören wir uns nochmal durch. Für ein solides Voting sollte es reichen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So ich bin durch. Es sind viele gute Songs dabei. Nach diesem GP überlege ich mir echt mal meine posting-night-sessions abzuschaffen, denn allein bei diesem GP habe ich 2 Songs gefunden, die ich zu einen früheren Zeitpunkt mal bei "Whg" rausgehauen hatte.
Das ist mir dann leider auch zu billig. Trotzdem einige wirklich richtig gute neue Sache dabei. In Summe ein guter GP!
 
Oben