Der Grandprix 41 von Amateuren für Amateure


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, dass ist diesmal eine sehr zähe Angelegenheit o_O.
Ich hab' jetzt noch 22 Lieder auf meiner Liste von denen gerade mal 4 ganz gut sind. Der Rest bewegt sich auf einem ähnlich durschnittlichen Niveau. Da dann die fehlenden 6 Lieder rauszufiltern wird anstrengend. Da werde ich noch einige Zeit für brauchen.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
63
Katastrophen GP, hatte noch nie so Mühe 10 Songs zusammenzubringen, gut das bald wieder ein Motto kommt, kann der Qualität und Kreativität nicht schaden.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Scarlett Johansson! (y) Eine der größten im Business! Wenn auch nicht gerade im Musik-Business.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Shortlist bisher gar nicht mal so short. Gab schon deutlich schlimmere GPs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
die blöden onkelz? wirklich? seit wann darf man hier nazi-stiernacken-thor-steinar-musk einreichen? ich klicke ja jeden song zumindest mal an, aber diesen rotz habe ich mir erspart.

Dito. (y)

Habe soeben sechzehn Songs blind oder nach Überprüfung für meine großzügige Shortlist gefunden und die nötigen besten 10 sind übrig geblieben.
Für die vorderen Plätze war es gottseidank auch nicht so schwer, weil einmal gab es Abzug für "Interpret*in oder Band war schonmal,".

Minuspunkte vermieden und 10 krrekte Songs gefunden... Ich fand das Niveau sogar ziemlich okay. :)
 
Oben