Der Grandprix 41 von Amateuren für Amateure


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
Nein. Du musst auf sportforen.de gehen und dir die Likes der Beiträge ansehen. Dann findest du ihn ziemlich schnell (und ein paar Forenprominente mehr :D)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.095
Punkte
113
Voting ist raus, mir hats ganz gut gefallen, schöne neue Sachen dabei! (y)
Leider sind die Gassenhauer dieses Mal qualitativ ganz gut (habe ich natürlich alle trotzdem nicht bepunktet :clowns:), daher gehe ich wieder von einem Sieg eines sehr bekannten Songs aus, Regulate oder A lovely day könnten da gute Chancen haben.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.626
Punkte
113
Okay, ich habe Scarlett Johansson bei der letzten SchauspielerInnen-Wahl hier im Forum 32 Punkte gegeben. Das muss (leider) erstmal reichen.
Und dann ist gerade nebenbei noch was passiert: Ich habe das Voting eingereicht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Habe für morgen auch wieder Teaser vorbereitet, allerdings sind bei Einigen Anspielungen auf die Künstler die eingereicht wurden aber ich denke ihr werdet euren Spass haben (y):clowns:

Danke schon mal für deine Mühe. Ich kann morgen leider wieder nicht dabei sein, da ich im Urlaub bin.
Dein Teaser zu meinem Beitrag war ja schon super passend. Keine Ahnung ob beabsichtigt oder aus Zufall :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Muss leider auch passen morgen, Stadion.

Ist dem Ausrichter gegenüber irgendwie doof, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
bin noch am Sortieren, aber fand den GP recht nett. Der Start war übel, aber letztendlich doch einige schöne Sachen dabei (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab nun auch alles erledigt und fand den Grand Prix dann doch besser als zunächst nach der Präsentation vermutet.
Mal gucken was morgen mit der Familie so ansteht, aber ich werde wohl wenn überhaupt nur sporadisch meinen ersten Sieg verfolgen ;).
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.100
Punkte
113
In der Breite gut, glaube 15-16 Songs auf der Shortlist. Aber einen Top Song hab ich nicht - kann ich alles zwischen Platz 4 und 10 einsortieren.
Werde danach gewichten, welchen Song ich mir als Sieger vorstellen kann. Denke aber dass die bekannteren Songs weiter vorne landen, da sich nichts Neues aufgedrängt hat.
 
Oben