spatz
Animal Hoarder
Ich habe @Max Power schon mal freigeschaltet.
Ich habe @Max Power schon mal freigeschaltet.
joah, das passt mir auch ganz gut.Ginge morgen 18 Uhr Eröffnung? Ich denke viele werden vorher arbeiten müssen, mir inklusive.
Der Host natürlich ein Fuchs. Schlägt das Motto vor und hostet das Ding, damit ihm niemand den Titel wegschnappen kann.
Ein echter GP-Profi findet bei jedem Thema was, selbst bei so einem Teenie- oder Nerd-Thema wie dieses Mal.Macht ihr mal euren Zocker-Kram. Ich halt mich da raus.
Na dann bin ich mal auf deinem Beitrag gespannt, es gibt von den SNES und PS1 Zeiten so viele passende Lieder für den GPna dann bin ich mal gespannt, welche witzlosen beiträge man beim kommenden videospiel-motto-gp bestaunen darf... "hier, war 2009 auf'm fifa-soundtrack". "hier, war 2013 auf'm nba2k-soundtrack". hier, war 2011...".
Oder einfach nur schlecht gewürfelt ?Das war ein daneben gelegter Korbleger...
Eines nowitzness nit würdig
So herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Schluuuuß!!!! das freut mich voll für dich, und ich freue mich über die 6 Punkte von dir Glückwunsch auch noch an @Savi und @Brummsel sehr tolles Podest
Dankeschön auch an die super Ausrichtung @Ferenc H. hast du echt toll gemacht, vielleicht machst du es ja wieder mal, wo ich dann auch dabei sein kann. Aber echt gut, und Danke auch für die 3 Punkte
Mit Platz 38 bin ich schon enttäuscht, hätte mir echt mehr ausgerechnet, aber da Bedanke ich mich noch bei @robare für 10 Punkte (Hin und retour ) und noch bei @Chac @Schlitzer die den Song zu würdigen wussten.
Bew. | Punkte |
---|---|
@Max Power | 12 |
@Schluuuuß!!!! | 12 |
@sxmxyxr | 10 |
@Chac | 10 |
@Totila | 10 |
@sonic00 | 8 |
@Ferenc H. | 8 |
@Boss Hog Corleone | 7 |
@Boxy | 7 |
@Brummsel | 6 |