Der Grandprix 41 von Amateuren für Amateure


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ginge morgen 18 Uhr Eröffnung? Ich denke viele werden vorher arbeiten müssen, mir inklusive.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Gewonnen mit 112 Punkten, wie geht das denn? Sehr kurios :D

Freut mich aber sehr, dass dieser doch eher Instrumental-lastige Song hier so gut ankam :jubel::love:(y)


Gratulation auch an @Savi zu Platz 2 (y) und @Brummsel zu seiner ersten Bronzemedaille (die fehlte noch in der Sammlung) :D

Ein großer Dank geht an Ausrichter @Ferenc H. für die tolle Arbeit, super gemacht :jubel::beten:(y). Schade, dass es gestern zeitlich bei mir nicht gepasst hat, sonst wäre ich gerne live dabei gewesen.


Vielen Dank an alle User, die Punkte für Daylight Dies übrig hatten:


12 Punkte: @HamburgBuam , @Totila , @sxmxyxr , @Boxy
10 Punkte: @Max Power
07 Punkte: @Brummsel , @desl , @robare
06 Punkte: @Ferenc H. , @Geissbock ,
05 Punkte: @Ichbinhaltso , @maberlinho
04 Punkte: @Savi , @Chac
03 Punkte: @Schlitzer


PS: Danke an @Max Power für die Ausrichtung des Gaming-GP's. Ich denke, er kennt sich etwas besser mit Games aus als ich ;)
Ich könnte dann einfach den nächsten offenen ausrichten, falls gewünscht :wavey:






Geil, Ey Mallah :LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Host natürlich ein Fuchs. Schlägt das Motto vor und hostet das Ding, damit ihm niemand den Titel wegschnappen kann. :D

Ich morgen um 17.59 Uhr im Tool

giphy.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
urgh, da waren ja wieder ein paar votings aus der hölle dabei... :panik:

grundsätzlich gilt aber: eindeutig zu viele stimmen für linkin park. warum macht man so was??? aber ja, siehe oben.
und die blöden onkel. da ist jede einzelne stimme zu viel. die sollte tatsächlich kein einziger wählen, der bei klarem verstand ist.

na dann bin ich mal gespannt, welche witzlosen beiträge man beim kommenden videospiel-motto-gp bestaunen darf... "hier, war 2009 auf'm fifa-soundtrack". "hier, war 2013 auf'm nba2k-soundtrack". hier, war 2011...".
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
na dann bin ich mal gespannt, welche witzlosen beiträge man beim kommenden videospiel-motto-gp bestaunen darf... "hier, war 2009 auf'm fifa-soundtrack". "hier, war 2013 auf'm nba2k-soundtrack". hier, war 2011...".
Na dann bin ich mal auf deinem Beitrag gespannt, es gibt von den SNES und PS1 Zeiten so viele passende Lieder für den GP
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
So herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Schluuuuß!!!! das freut mich voll für dich, und ich freue mich über die 6 Punkte von dir :knuddel:Glückwunsch auch noch an @Savi und @Brummsel sehr tolles Podest (y)

Dankeschön auch an die super Ausrichtung @Ferenc H. hast du echt toll gemacht, vielleicht machst du es ja wieder mal, wo ich dann auch dabei sein kann. Aber echt gut, und Danke auch für die 3 Punkte (y)

Mit Platz 38 bin ich schon enttäuscht, hätte mir echt mehr ausgerechnet, aber da Bedanke ich mich noch bei @robare für 10 Punkte :jubel: (Hin und retour :D) und noch bei @Chac @Schlitzer die den Song zu würdigen wussten. :knuddel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an @Schluuuuß!!!! zum Sieg sowie @Savi und @Brummsel zu den Podestplätzen (y) (y) (y) die für mich beiden besten Songs auf 1 und 2, dazu die Top 10 diesmal generell ziemlich voll mit Songs, die ich bepunktet hab - so lobe ich mir das :D

Platz 30 für VOLA, das ist letztlich ein bisschen besser, als ich befürchtet habe. Fand die Idee, proggigen Metal mit einem Rap-Feature zu koppeln, sehr spannend ... dass das hier nicht viele abholt, war mir klar, aber ich wollte das trotzdem mal bringen. Das neue Album ist generell gut, aber diesen Song fand ich halt besonders stark und ich hab den ne Weile gar nicht aus dem Kopf gekriegt. Danke an alle, die den Song bepunktet haben :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Schluuuuß!!!! das freut mich voll für dich, und ich freue mich über die 6 Punkte von dir :knuddel:Glückwunsch auch noch an @Savi und @Brummsel sehr tolles Podest (y)

Dankeschön auch an die super Ausrichtung @Ferenc H. hast du echt toll gemacht, vielleicht machst du es ja wieder mal, wo ich dann auch dabei sein kann. Aber echt gut, und Danke auch für die 3 Punkte (y)

Mit Platz 38 bin ich schon enttäuscht, hätte mir echt mehr ausgerechnet, aber da Bedanke ich mich noch bei @robare für 10 Punkte :jubel: (Hin und retour :D) und noch bei @Chac @Schlitzer die den Song zu würdigen wussten. :knuddel:
no-man.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
So...

Glückwunsch an @Schluuuuß!!!! zu Gold, mir zu Silber :D und @Brummsel zu Bronze!

Danke an @Ferenc H. für die klasse Ausrichtung (y)

und folgende Punktespender


Freut mich, dass Max Windhand nicht kannte und für gut befand, obwohl er im aktuellen Metalgeschäft viel besser als ich informiert ist ;)

Die 10 Punkte von @sxmxyxr gehen natürlich auch runter wie Öl :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Ach ja, der zweite Platz mit ner Doommetall Band, die kaum bis keiner kannte, ist natürlich ein Traumergebnis :love: und vorallem die Tatsache, WEN ich damit im besonderen abholen konnte.

Größte Überraschung @Boss Hog Corleone :eek:

Wir beide stehen hier nicht gerade im Verdacht uns Punkte großzügig gegenseitig zu zuschustern :D
 
Oben