Der große "Genau das Gegenteil" Thread!!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.834
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So ganz im Geheimen hat Pseudo-Bochum Fanboy @John Lennon zuhause eine Fahne vom Rasenballsportverein Leipzig hängen.
Und 1 Autogramm von Prof. Rangnick und 1 Poster eines jubelnden oder kreischenden Wundercoach Nagelsmann im weißen Bodysuit.
Energy-Drinks sind ihm sowieso lieber als Bratwurst.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Bei @Solomo und @spatz würde jeder Hund verhungern und müsste mit sich selbst spazieren gehen.
1ebd77b01f1dcbc5b9dbe26608982efc.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Es ist schade, dass @DaLillard noch keinen seiner Freunde für Sportforen begeistern konnte. Das würde den Musik- GP aufwerten.

Ein ehemaliger "Heavy User" aus Berlin, der die Wahrheit für sich gepachtet hat, wird im Non-Sports schmerzlich vermisst.

@sefant77 sollte Schiedsrichter werden, kein Mensch kann so objektiv Situationen im Sport bewerten!

@Sm0kE kann unglaublich gut mit Niederlagen im GP teilnehmen und vergisst diese schon nach wenigen Stunden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Donald trump besser als Hexe Clinton zu finden bringt Kiloweise an fanpost...

@Harman würde sich lieber Felix Sturm als Tattoo machen lassen als von einem Kiffer wie Miki Tyson..

@Peaches arbeitet auf einem Schlachthof für Pferde

@wicked würde nie tweets von Dan rafael hier posten und zusätzlich Loma hinter Walter ranken....

@Steigerwald würde nie unter einen anderen Namen hier auftauchen

@Savi gewinnt das tippspiel bei den boxjungs


Das forum weiß mega gut wie man souveräne Analysen bei der misswahl schreibt...

Der interne Mr. Sportforen Wettbewerb der skiweiber war ein reibungsloser und von spass geprägter ausflug,, wo es kontinuierlich vorwärts ging...

@John Lennon hat exklusive nackt Bilder von einer talentierten und ugly aussehenden Tennisspieler aus kanada
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben