D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wieso den Nachwuchs gleich verhunzen? Der hat´s in Deutschland eh schon nicht leicht. Anschließend können sich dann andere Trainer damit befassen, sie umzustellen.
Konfuzius schrieb:Die Nehmerfähigkeiten von Beyer sind um Lichtjahre besser
Sir schrieb:Wenn Green 3 Minuten lang so auf das Buberl eindrischt wie er es bei Beyer getan hat ist das Buberl für lange Zeit nicht mehr in der Lage hier zu posten :laugh2: .
Francois schrieb:Als Eröffnungsprogramm könnte man BBU in der Ringmitte seine Kilos stemmen lassen.:laugh2:
nicht "so einfach kann es sein", sondern so einfach kann man es sich machen.Kürzer - Ich hab auf die Fresse gekriegt, weil ich nicht boxen kann und auf die Fresse gekriegt hab.
Siehste, so einfach kann's sein.
ich habe nie behauptet alles zu können oder das ich mich nicht mehr verbessern könnte. diese tatsachen sind mir durchaus bewusst. dennochAlles graue Theorie. So redet ein Kampfsportanfänger, der nachdem er ein paar Techniken gelernt hat meint, nun im Grunde schon alles zu können, aber niemand mit richtiger Kampferfahrung.
ohne training geht es natürlich nicht oder besser nicht so gut, allerdings trainiere ich ja, nur eben nicht so viel und konkret.Du hast zugegebenermassen eine gute Veranlagung, nur das sie dir wohl ein wenig zu Kopf gestiegen ist, wenn du meinst, ohne richtiges Training geht es auch.
das ist völlig korrekt. was meinst du wieviele leute mit potential es gibt, die nicht beim boxen mitmachen. würde man alle leute zum boxen zwingen und sie vergleichbar trainieren oder sich selbst trainieren lassen, dann wären ganz andere leute weltmeister und und ein markus beyer nur noch einer von zigtausenden. ansonsten gibt es noch einen anderen hinderungsgrund.Keine Ahnung, wie alt du bist, jedenfalls alt genug um zu sehen, das du keinen Sportsgeist besitzt. Sonst hättest du jetzt schon mehr aus deinem talent gemacht. Sowohl im Boxen als auch im Kraftsport könntest du durch gezielteres Training bessere Leistungen bringen.
reicht mir völlig aus.Ist auch nix ungewöhnliches, wenn einem das fürs ego ausreicht...
ich weiß worauf du hinaus willst, aber das meine ich nicht. ncith mit meinen aussagen hätte ich mich belogen, denn die wurden dadirch sogar bestätigt, sondern mit den versprechen die ich gemacht habe. den kampf habe ich gemacht und hier gepostet, egal ob das ergebnis nicht zufriedenstellend war.noch einmal wird es so eine dämliche vorstellung nicht geben. ich hab das video aber dennoch rein gestellt, da ich mich selbst belogen hätte, hätte ich es nicht gepostet.
__
Zwischen den Zeilen lesen, darin kann auch Weisheit liegen!
___
bitte nicht die dinge durcheinander würfeln! das eine hat zwar was mit dem anderen zu tun, ist aber nicht gleichzusetzen.Die Nehmerfähigkeiten von Beyer sind um Lichtjahre besser u.a. weil die Kondition viel besser ist.
hauptsächlich wird durch regelmäßiges training, in dem falle das schlucken von punches lediglich die angst vorschlägen abgebaut, die viele menschen von natur aus haben, aber die eigentlichen nehmerfähigkeiten werden kaum verbessert, außer am körper, wenn man als untrainierter zum boxen geht.Zudem verbesser nsich Nehmerfähigkeiten durch Training, das ist unbestreitbar, wer beim Thaiboxen die ersten Lowkicks auf den Oberschenkel kriegt, kann am nächsten tag nicht mehr laufen, das wird mit der Zeit besser + die Nehmerfähigkeiten an den Beinen steigen, genauso ist das bei Körpertreffern, mit der Zeit entwickelt sich bessere nehmerfähigkeiten, am Kopf ist das auch so, kann ich nicht begründen, aber die gesamte Hals + Nackenmuskulatur verändert sich + es gibt ja noch andere Anpassungsprozesse
wieso habe ich null schimmer, wie man in der rechtsauslage boxt?Genau das meine ich doch! Da begibt er sich, obwohl Rechtshänder, in die Rechtsauslage und hat Null Schimmer, wie man damit gegen einen Normalausleger boxt
wie stand den wlad bitte gegen sanders da? der stand auch vöölig verkehrtDeshalb sagte ich auch: So steht kein Kämpfer! Da braucht mir das Buberl nichts zu erzählen. Freefight-Erfahrung hat der nur mit seinen Atzen.
jkd schrieb:wieder ein sehr gutes posting BBBU bei dem ich so gut wie alles unterschreiben würde
His Royness schrieb:and meanwhile in the real world...
Dreamwarrior77 schrieb:BBBU, Du hast aber keine Technik, Beinarbeit, Kondition, Auge, Distanzgefühl, Sinn für Taktik,...
Wenn Du geistig so überlegen bist und dir das alles selbst beibringen kannst (vor allem durch Sparring mit Deinen Atzen), hast Du zumindest nicht viel davon gezeigt.
Von mir aus bist Du Ottke ebenbürtig beim Punch mit Anlauf gegen einen Kirmesautomaten und er wird dich wohl nicht mit dem ersten Jab ausknocken. Aber alles was Du machst, wird für ihn zeitlupenartig langsam sein, mit Sicherheit.
Wenn Du nicht sofort angreifst, fintiert er ein bischen rum. Sobald Du anfängst zu schlagen, ist er weg und du fabrizierst Luftlöcher. Er knallt Dir ein paar Dinger in Deine riesigen Deckungslücken, Du verlierst die Übersicht, willst Dich wehren, schlägst wieder nur Luftlöcher. Die Treffer die Du kassierst, kannst Du nicht mehr kommen sehen und selbst wenn ottke kaum härter schlägt als Du, wirst du was spüren.
Von da ab ist der Kampf für Dich gelaufen, es sei denn Ottke lässt dich stehen....
so habe ich das nie geschriebn und so stimmt es auch nicht.- Boxtraining bringt wenig bis nichts
sofern es sich nur um 2-3 handelt ist doch auch so. hast doch gesehen, dass der cruiserweightler meinem bruder nichts konnte, obwohl er obendrein viel fitter und vor allem boxer war. ich selber bin auch nicht besser als mein bruder, obwohl ich 2 gewichtsklassen höher bin. alles hat seine vor- und nachteile. ich hab zwar etwas mehr punch, aber dafür ist er eben etwas schneller usw. von seinen schlägen kann ich ebenso ko gehen, wie er von meinen. hopkins hätte tarver auch mit 72kg besiegt und jones ruiz mit 79kg.- Gewichtsklassenunterschiede (4 !!!) sind kaum relevant
mit entsprechender vorbereitung durchaus.- Ottke könnte er packen wenn nicht sogar KO schlagen
es war aber so.Und zum wiederholten Male behauptet er nur so schlecht ausgesehen zu haben weil er nicht bei der Sache war .
ein erheblicher gewichtsunterschied(20-30kg) in der regel ja, aber nicht 2-3 und auch nicht 5-6 kg, ansonsten hätte ja der rummelboxer meinen bruder sofort umhauen müssen oder der gute ruiz den jones. auch ich müsste dann meinen bruder locker packen, aber das ist nicht der fall.ich bin der meinung dass gewichtsklassenunterschiede enorm viel ausmachen
das sagst du. wenn jemand den wlad-sanders-fight sieht, dann könnte er das auch von selbigen denken, obwohl es nicht so ist. wenn man der unterlegene ist, dann sieht man meistens schlecht aus.BBBU, Du hast aber keine Technik, Beinarbeit, Kondition, Auge, Distanzgefühl, Sinn für Taktik,...
richtig, hab ich auch nicht. auf der anderen seite, wieviele boxer üben dies und jenes, um es dann um kampf doch nicht anzuwenden?Wenn Du geistig so überlegen bist und dir das alles selbst beibringen kannst (vor allem durch Sparring mit Deinen Atzen), hast Du zumindest nicht viel davon gezeigt.
das sind ja ganz neue töne. ich möchte wetten, dass hier immer noch so einige ein problem mit dieser aussage haben, auch wenn es fakt ist.Von mir aus bist Du Ottke ebenbürtig beim Punch mit Anlauf gegen einen Kirmesautomaten und er wird dich wohl nicht mit dem ersten Jab ausknocken.
anfangs ganz sicher nicht, mit voranschreitender zeit ja.Aber alles was Du machst, wird für ihn zeitlupenartig langsam sein, mit Sicherheit.
nach einer gewissen ezit wird das so sein, aber nicht am anfang des fights.Sobald Du anfängst zu schlagen, ist er weg und du fabrizierst Luftlöcher. Er knallt Dir ein paar Dinger in Deine riesigen Deckungslücken, Du verlierst die Übersicht, willst Dich wehren, schlägst wieder nur Luftlöcher.
eben, denn mein bruder hat ansatzweise gezeigt, was möglich ist, ohne jedes training, gegen einen ach so ausgebildeten, körperlich vermeintlich weit überlegenen gegner.Das Video spricht da ne deutliche Sprache.