Konfuzius W15 (15 ko's), L0, D0, Total 15
Die 15 ersten Gegner von Miranda haben zusammen nicht einen einzigen Sieg errungen. Der Qualitätssprung über Eastman zu Abraham ist gigantisch.
So langsam ziehe ich auch eine Profikarriere in Betracht.
Bei geschickter Gegnerwahl sollte
Konfuzius W15 (15 ko's), L0, D0, Total 15 möglich sein.
Vielleicht wirds auch nur
Konfuzius W15 (0 ko's), L0, D0, Total 15
Danach trete ich dann ungeschlagen zurück!
Ein Gegnermix wie bei Regina Halmich wäre für mich optimal. Die ersten 25 "Gegnerinnen" von Halmich hatten zusammengenommen fast 0 Profikämpfe (=gerundet!!
).
Bei Halmich haben 50% aller Gegnerinnen vorher noch nie geboxt!!!!!!!!!!
Also im Forum finden sich doch ein paar "Opfer" für einen frisierten Kampfrekord wie ich ihn brauche. Notfalls vermöbele ich meine Nachbarschaft in den 15 Kämpfen.
Wenn ich Halmichs Rekord sehe, müste für mich im ersten Profikampf doch gleich ein Kampf um die Weltmeisterschaft drin sein. Ich habe genauso viele Profikämpfe wie die meisten von Halmichs Gegnerinnen (=nämlich 0) und so wie diese auch Vorerfahrung. Halmichs Gegnerinnen haben vorher meist Kickboxen "gespielt" oder bischen Fitnessboxen betrieben.
Ich bringe dieselben Voraussetzungen mit, welche die meisten Halmich-"Herausforderungen" mitbrachten!!!!
Also ich denke ich habe sehr gute Chancen mein Ziel zu erreichen!
Ich brauche nur noch Sauerlands oder Kohls Hilfe um den Halmich Betrug zu kopieren!
Gut zu vermarkten bin ich wie die Halmich auch, denn ich kann doof grinsen, lächle ständig unmotiviert und gut lügen kann ich auch.
Notfalls ziehe ich mich auch aus und mache für MensHealth den Regina-Playboy-Strip.
15 Siege in 15 Kämpfen sollten möglich sein. Und ich kann dann sagen, die Gegner waren genauso stark wie bei Halmich. Und das entspricht dann sogar der Wahrheit! Natürlich brauche ich Notfalls auch die Unterstützung der Punktrichter. Aber die braucht Halmich ja auch.