Der große Kirmesbox-Thread


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
mmmh nö, survivel mode war das nicht, sondern eher faul-lustlos mode.
er hatte am abend auch nicht mehr so die motivation groß was zu machen.

Ja siiisscchhhher, beim Kirmesboxen findet man man sich so Dir nichts mir nichts im Ring wieder :rolleyes: . So völlig ganz ohne Motivation, und die Digicam läßt man auch so aus Langeweile mitlaufen :D .

...da die schlagkraft des gegners aber nur etwa der meinigen entsprach und somit auch etwa der meines bruders...

An dem Tag tummelte sich ja wahres P4P-Top 10-Material im Boxzelt auf der Kirmes :eek: .

:laugh2: :D :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
@Big Boxing BU

oh my god - he did it again...:confused: vor ZWEI Jahren gabs so 'nen vorschlag von timeout an dich, vor ZWEI Jahren!!!

schau doch selbst:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=23021

es war juni 2004 !!!

wie soll denn timeout bitte schön jetzt "einen (damals für dich ) ausgesuchten junioren" auftreiben:confused:

Besagter Junior ist bestimmt mittlerweile aus dem Juniorenalter heraus.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Konfuzius W15 (15 ko's), L0, D0, Total 15

Die 15 ersten Gegner von Miranda haben zusammen nicht einen einzigen Sieg errungen. Der Qualitätssprung über Eastman zu Abraham ist gigantisch.


So langsam ziehe ich auch eine Profikarriere in Betracht.

Bei geschickter Gegnerwahl sollte
Konfuzius W15 (15 ko's), L0, D0, Total 15 möglich sein.

Vielleicht wirds auch nur
Konfuzius W15 (0 ko's), L0, D0, Total 15

Danach trete ich dann ungeschlagen zurück!

Ein Gegnermix wie bei Regina Halmich wäre für mich optimal. Die ersten 25 "Gegnerinnen" von Halmich hatten zusammengenommen fast 0 Profikämpfe (=gerundet!! :crazy: :crazy:).

Bei Halmich haben 50% aller Gegnerinnen vorher noch nie geboxt!!!!!!!!!!

Also im Forum finden sich doch ein paar "Opfer" für einen frisierten Kampfrekord wie ich ihn brauche. Notfalls vermöbele ich meine Nachbarschaft in den 15 Kämpfen.

Wenn ich Halmichs Rekord sehe, müste für mich im ersten Profikampf doch gleich ein Kampf um die Weltmeisterschaft drin sein. Ich habe genauso viele Profikämpfe wie die meisten von Halmichs Gegnerinnen (=nämlich 0) und so wie diese auch Vorerfahrung. Halmichs Gegnerinnen haben vorher meist Kickboxen "gespielt" oder bischen Fitnessboxen betrieben.

Ich bringe dieselben Voraussetzungen mit, welche die meisten Halmich-"Herausforderungen" mitbrachten!!!!

Also ich denke ich habe sehr gute Chancen mein Ziel zu erreichen!

Ich brauche nur noch Sauerlands oder Kohls Hilfe um den Halmich Betrug zu kopieren!

Gut zu vermarkten bin ich wie die Halmich auch, denn ich kann doof grinsen, lächle ständig unmotiviert und gut lügen kann ich auch.

Notfalls ziehe ich mich auch aus und mache für MensHealth den Regina-Playboy-Strip.


15 Siege in 15 Kämpfen sollten möglich sein. Und ich kann dann sagen, die Gegner waren genauso stark wie bei Halmich. Und das entspricht dann sogar der Wahrheit! Natürlich brauche ich Notfalls auch die Unterstützung der Punktrichter. Aber die braucht Halmich ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Big Boxing BU schrieb:
,sondern weil die natur es so vorgesehen hat, mir diese muskeln und meine intelligenz zu geben ....


Also mit Verlaub, mein lieber BBBU, doch angesichts deiner oft unfreiwillig komischen Beiträge drängt sich mir ganz deutlich die Vermutung auf, daß du intellektuell, ich möchte es mal wie folgt ausdrücken, nicht gerade der Überflieger zu sein scheinst. Ich halte es für äusserst bedenklich, daß du zusätzlich zu deiner absolut realitätsfernen Einschätzung deiner "Boxkünste" nun auch noch dein geistiges Potential offenbar ebenso dramatisch überschätzt. Bekanntlich kommt Hochmut ja meist vor dem Fall. Umso trauriger ist es, daß du aus deinem ersten wortwörtlichen "Fall" gegen diesen hall of fame Boxer auf dieser Bezirkskirmes, der dir eine Lehrstunde per excellence erteilt hat, offenbar noch immer nichts gelernt zu haben scheinst und nach wie vor der Meinung bist, gegen Leute wie Ottke, Beyer usw. bestehen zu können (jaja, ich weiss, natürlich nur unter bestimmten Bedingungen).
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.170
Punkte
113
Wobei man aber noch berücksichtigen sollte, dass BoxRec in Sachen Kampfrekorden keine 100%ige Sicherheit bietet, eine gewisse Tendenz allerdings schon, keine Frage. So hat Manuel De la Rosa (einstiger Gegner von Miranda) z.B. mehr Kämpfe bestritten als bei BoxRec angegeben und er ist sicher kein Einzelfall. Ändert aber natürlich auch nichts daran, dass er in Mirandas Fall nur handverlesen war. Wollte damit auch nur sagen, dass es sich im Boxen schnell rächen kann, wenn man sich nur auf Statistiken etc. verlässt. Man sollte für die Rekordhypes die sog. Aufbaugegner schon etwas kennen bzw. Infos über sie einholen. Nur der Vollständigkeithalber erwähnt.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Man sollte für die Rekordhypes die sog. Aufbaugegner schon etwas kennen bzw. Infos über sie einholen.

Als Promoter bzw. anderweitig Beteiligter sollten kritische Nachfragen von Jounalisten unterbunden werden, Interviews sollten verweigert werden und der Jounalist sollte difamiert werden. Da die Konkurrenz in der Medienberichterstattung knüppelhart ist, weden auch alle "mitspielen" und sich als Hofberichterstatter bewähren.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Klein wenig off-topic, ich hoffe man kanns mir verzeihen. Das war nen Held aus nem anderen Forum, der auch meinte was drauf zu sein. War damals echt der Lacher des Jahres.

Topic: I think I can beat Felix Trinidad!!!!!!
esk59

Boxing Fanatic
Member # 51

posted October 01, 2002 18:30
--------------------------------------------------------------------------------
I'd take him in a 2 round fight. Schedule it for two rounds and i'd beat him. I weigh 175 and he probably weighs the same when he's not fighting.
I'd make sure someone knowlegeable checks his wraps to make sure they're legal.

I'd get Emanuel Stewart to wrap my hands.

I wouldn't use any technique in the fight. I'd come out loading up with the right hand.

Maybe lead with a jab followed by a huge right hand.

Since Trinidad is just a big lefthooker, he'd just load up on his left hook and the stronger man will remain standing.

I'm a big puncher with my right hand. I've knocked people out with one punch before. So I believe I can seriously hurt Trinidad with one punch.

I'm not saying i'll KO him with one punch, but i'd hurt him. It would be a war.

He'd be swinging wildly with his left hooks and i'd be another wild man across from him shooting my right hand.

It would be an entertaining fight for the fans.

I know Trinidad would beat me in a 12 round fight as in the 3rd round on i'd be in slow motion and tired and he'd knock me out.

But I can sustain a very high level of activity and power for two rounds.

I actually think it would be a 50/50 fight. If I catch him with something big first, i'd hurt him to the point that i'd be able to beat him by either decision or knockout.

If he catches me early with something big first, he'd hurt me to the point that he'd be able to beat me by decision or knockout.

One thing I know for sure is that if he starts doing the Ali shuffle on me, i'd just tee off on him and KHTFO!

Again it's a 50/50 fight but I personally feel that I can beat him.

And now that he's retired, he's probably gotten soft so i'd probably knock him out.

btw, I can only beat Felix Trinidad.

I don't think I can compete with other high level boxers.

For example, DLH would make me look like a fool and box my ears off and probably knock me out even in two rounds.

Hopkins, RJJ, Tszyu, Mayweather, Forrest, Mosley and so on would destroy me.

But from the bottom of my heart, I truly feel that I can beat Felix Trinidad.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Im verblichenen UBP-Forum gab es einen Selbstdarsteller aus Uebersee, der Rufus Defiagbon, der angab der Enkel von Tony Galento zu sein und unbedingt vorgab, Profiboxer werden zu wollen: allerdings muesste sein Gegner im ersten Kampf unbedingt ein "Ever-Loser" sein, mit zig Niederlagen und moeglichst keinem Sieg.:laugh2:
Eigentlich komisch, warum die UBP , die doch Erfahrung in solchen Sachen hat, nicht zugegriffen hat und den Mann unter Vertrag genommen hat.

Also, im Gegensatz zu besagtem Maulheld, hat Big BoxingBU sich in der Tat in den Boxring getraut und nicht gegen ein Fallobst, sondern gegen einen erfahrenen Ostblockboxer. Mein Respekt!:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
markus1234 schrieb:
BBU

bei einer sache hast du durchaus völlig recht. es gibt 1000de boxer in boxvereinen und zig boxer in profi ställen ,die ihr geld überhaupt nicht wert sind ,und gg so manchen hobby kämpfer verlieren könnten\würden.

Ein Mundine wäre zb. so ein hobby boxer ,der einen danilo "10.000.000 amateurkämpfe" häußler jeder zeit besiegen würde. Es gibt 1000 solcher beispiele ,denn talent und physische voraussetzungen machen 70% eines boxers aus und die restlichen 30% besorgen dann die trainer.

Mundine als Hobbysportler zu bezeichnen ist schon ein schlechter Witz! Guck dir doch mal die Kämpfe von ihm gegen Kessler, Green oder auch Ottke an. Er gehört zu Recht zu den besten 5 seiner Division. Und das obwohl er erst spät mit dem Boxen anfing und und vorher professioneller Rugbyspieler war. Was übrigens auch gegen die Behauptung "Hobbysportler" spricht!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
rohanff schrieb:
Also, im Gegensatz zu besagtem Maulheld, hat Big BoxingBU sich in der Tat in den Boxring getraut und nicht gegen ein Fallobst, sondern gegen erinen erfahrenen Ostblockboxer. Mein Respekt!:thumb:

Man munkelt sogar es wäre die Pound for Pound #1 der Russenrummelboxer:belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Moritz schrieb:
Man munkelt sogar es wäre die Pound for Pound #1 der Russenrummelboxer:belehr:

Eben. Und das ehrt Big Boxing BU umsomehr.
Nach einem Kampf mit solch einem Gegner, duerften demnaechst Ottke und Beyer nur Kinkerlitzchen werden. "Coisa de cacaraca" wuerde man auf den Kapverden sagen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Moritz schrieb:
Mundine als Hobbysportler zu bezeichnen ist schon ein schlechter Witz! Guck dir doch mal die Kämpfe von ihm gegen Kessler, Green oder auch Ottke an. Er gehört zu Recht zu den besten 5 seiner Division. Und das obwohl er erst spät mit dem Boxen anfing und und vorher professioneller Rugbyspieler war. Was übrigens auch gegen die Behauptung "Hobbysportler" spricht!

als mundine mit seiner box kariere anfing war er ein hobby boxer mit NULL amateurkämpfen und NULL ringerfahrung.Er war sozusagen durchas mit einem BBU zu vergleichen. (auch wenn seine physischen werte um ein vielfaches besser sein dürften ,wegen der rugby vergangenheit)

nicht mehr und nicht weniger ,hab ich behauptet....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Hört sich klar nach survival mode an, also zusehen dass man wenigstens durchhällt und über die Runden kommt ohne KO zu gehen aber trozdem keine chance hat zu gewinnen..

Hieße sein Bruder sven ottke ,hätte es ein glattes 115:113 115:113 115:115 gegeben :clown:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Markus

Ich verstehe Deine Argumentation.
Bubi Scholz hat allerdings auch nie einen Profikampf bestritten. War er in Deinen Augen auch ein Hobbyboxer am Anfang seiner Laufbahn?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.170
Punkte
113
Na dann viel Spaß, Aufbaugegner von der Qualität eines russischen Kirmesboxer gibt es im Profiboxen zur Genüge bei den 0-10-0 Kämpfern. Und bekanntlich scheiterte ja schon hier ein selbsternannter Boxhoffnungsträger mit seiner weißen Weste kläglich. So einfach wie man gemeinhin hier annimmt ist es nun auch wieder nicht zu einem Halmich oder Miranda-Rekord zu kommen. Hype allein reicht nicht aus und sowohl Halmich als auch Mirande haben gewisse boxerische Qualitäten, die man ihnen einfach zugestehen muss, wenn man zumindest ne kleine Ahnung vom Fach hat. Kann mich da mal an eine Wetten-Dass-Sendung erinnern, als die kleine Regina bei irgendeiner Beinkraftübung länger aushielt als Gewichtheber, Kraftsportler etc. Aber lassen wir das lieber ...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich denke BBBU
Big Boxing BU sollte mal darueber nachdenken als Profi sich einen Rekord zu basteln.
Er meinte ja schon das 6000 Euro fuer ein Schlagmessungsgeraet nicht viel Geld waeren.
Also schwups die wups ne Profi Lizens beim GBA holen, Taxifahrer verpflichten mit nenm Rekord von 5W 20L verpflichten und dann auf regionalen Boxveranstaltungen auftreten.
Einen Sponsorenvertag mit Ftness-Nahrung herstellenern wird er bei seinem Body un den Bankdrueck-Leistungen auch bekommen und mit demmGeld kann er das "Fallobst" bezahlen...

Hat er dann nen Rekord von sagen 14-0 kann er in Rente gehen oder gegen echte Talente die selber auch gewinnen wollen antreten...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... Jungs,... lasst doch BBU machen.

Ich verstehe allerdings nicht, warum sich ein halbwegs intelligenter Mensch auf dem Rummel prügelt.
Wenn man boxen möchte, geht man in einen Verein,... und wenn man sich hauen möchte, und was Anderes war das nicht was wir von BBU gesehen haben, rempelt man in der Kneipe einen Assi an.

Bezüglich BBU`s Aussage,.... " ich war nicht motiviert ", stellt sich die Frage:

Wie motiviert müssen Kirmesboxer sein, die sich jeden Tag mit div.
Assi`s herumprügeln müssen, die auch noch oberhalb der 1,5 Promille Grenze antreten ?

Also diese "Ausrede" zählt bei mir nicht.

Allerdings muß ich BBU auch einräumen, dass er sich natürlich durch die
Anfeindungen hier genötigt fühlte, auch diesen, nicht ganz kultivierten Weg zu wählen.



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
...Wie motiviert müssen Kirmesboxer sein, die sich jeden Tag mit div.
Assi`s herumprügeln müssen, die auch noch oberhalb der 1,5 Promille Grenze antreten ?


naja beim average Joe sicherlich nicht sehr motiviert, allerdings hat Buberl sofort dagegengehalten, da wusste der Rummelboxer was Sache ist und musste zwangsläufig motiviert mitmachen.
 
Oben