Der große Proll- und Schwanzvergleichsthread...oder: Was lag unter dem Christbaum?


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich denke, es ist der Situation angemessen, wenn wir über die Feiertage den Errungenschafts-Thread ein wenig entlasten und in einem seperaten Thread der Angeberei frönen sowie der trotz der Wirtschaftskrise immer noch immensen Kaufkraft unserer Lieben huldigen.

Los geht's!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.550
Punkte
113
31cJ2QOdH6L.jpg


http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

richtig so?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hervorragend, gleich in der ersten Antwort ein Flachbild-TV! :jubel:

Ich habe bekommen:

Ein Satteltier:
568886480.png


Eine Slackline:
77023_gr.jpg


Für Schnitzel:
kw51_18546_npv_b1.jpg


Sonst noch ein bisschen Geld, Süßigkeiten und zwei Pullis.

Selbst geschenkt:
:love2:

41OQ7krBLWL._SS400_.jpg


4171kCQe7EL._SS400_.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
bekommen:

geld.jpg


wovon ich mir in vorweihnachtlicher freude und in erwartung, dass die lieben bekannten und verwandten mir das teil refinanzieren (momentan fehlen noch 70 eier, aber es sieht gut aus...), das geleistet habe:

ipod_touch_01.jpg
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
50 Euro, 2 Packungen Chio Tortillas, 2 Packungen Pringles, und eine französische Salami.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
50 Euro, 2 Packungen Chio Tortillas, 2 Packungen Pringles, und eine französische Salami.

Also bist du mit den 50 Euro in den Puff gegangen, hast dich daran erregt wie die Nutte die Chips vor deinen Augen abgeschleckt und gegessen hat und hast ihr gegen Ende die Salami reingeschoben? Sowas macht dich geil? :D
Nice :clown:

Ich hab von meinem ältesten Sohn Karten geschenkt bekommen für die Springen in Innsbruck und Bischofshofen der Vierschanzentournee. Meine Frau hat mir dann später noch ein Geschenk gemacht, welches mich sehr gefreut hat. ;) Und nein sie hat mir nicht die Eiswürfel auf die Klöten gelegt, Herr Gegen und Lendenfurz. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ähm, eigentlich lief der Abend gänzlich anders ab(Migräne, Kleinkinder auf Speed, vollgepisster Parkett-Boden, die volle Dröhnung "Last Christmas":wall:,dank Migräne keine Masturbation, etc..).

Deine Version gefällt mir allerdings besser:clown:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Habe unter anderem das schönste Bundesligatrikot vom geilsten Fussballverein der Welt bekommen:

96schwarz09.jpg


und hinten ist dann noch der Name und die Nummer des kultigsten Spielers druff:

HBUcYlD8_Pxgen_r_380xA.JPG
7


Der Rest (u.a. Kalendar von/mit Dänemark, Trikot von Kamerun, 3 Bücher über DDR, Königreich Hannover, Brandenburg, etc...) tuen hier wenig zur Sache, da ihr wahrscheinlich schon von der Schönheit des Trikots und Stajners Grazie genug geblendet seid...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Die Slackline find ich dafür eher so mittel...

Hast Du Erfahrung damit? Ich habe mich für diese Line entschieden, weil ich kein mechanisches Zeug dranhaben wollte, das kaputt gehen kann. Als ich das im Sommer in Ö ausprobiert habe, hatten wir eine mit Ratsche und das fand ich ganz schön frickelig. Außerdem soll das Band ziemlich gut sein, was ich so gelesen habe.

Ps: Habe eben gesehen, dass auf dem Bild die 40-Meter-Version ist. Ich habe die kleine Schwester mit 20 Metern Länge.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Hast Du Erfahrung damit? Ich habe mich für diese Line entschieden, weil ich kein mechanisches Zeug dranhaben wollte, das kaputt gehen kann. Als ich das im Sommer in Ö ausprobiert habe, hatten wir eine mit Ratsche und das fand ich ganz schön frickelig. Außerdem soll das Band ziemlich gut sein, was ich so gelesen habe.

Nö, ich mag nur Slacklining nicht ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Amazon Gutschein von den Eltern, Kohle von Omi, Shirt von den Eltern meiner Freundin und das neue sehr schicke Schlaaand-Trikot von meiner Freundin.

Unter den Geschwistern haben wir das Schenken vor Jahren abgeschafft.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich lass' mir seit Jahren schon nur Geld schenken. Und so gab es auch dieses Jahr wieder gut Kohle, mit der ich im Vorfeld schon meine nagelneue Küche inkl. Küchentisch und Kühlschrank, einen großen Kleiderschrank, meine notwendigen Autoreparaturen und viel Bier finanziert habe. Und trotzdem ist noch genug übrig zum Sparen und Ausgeben für alltägliche Dinge wie Bier, CDs, Klamotten oder Bier.
 
Oben