Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.824
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einreichphase geht bis zum 10.06.2019 17:00 Uhr, die Präsentation erfolgt am selben Tag um 19:00 Uhr! Aufgrund von Pfingsten findet die Präsentation zur Abwechslung an einem Montag statt!

Das ist super, denn über Pingschte bin ich fott und Montag abend wieder zurück.
Über den randbelgischen Beitrag muss ich wohl etwas länger grübeln, nach dem Tiefschlag vom letzten Mal.
Außerdem weiß ich noch überhaupt gar nicht, mit was ich Euch diesmal überraschen, nerven oder anöden soll.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Das ist super, denn über Pingschte bin ich fott und Montag abend wieder zurück.
Über den randbelgischen Beitrag muss ich wohl etwas länger grübeln, nach dem Tiefschlag vom letzten Mal.
Außerdem weiß ich noch überhaupt gar nicht, mit was ich Euch diesmal überraschen, nerven oder anöden soll.

Ich habe was von meiner Playlist genommen was auch zemlich leicht zuzuordnen sein dürfte dieses mal..
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich denke, es sind aber viele auch Pfingsten unterwegs. Kann sein, dass ich selbst nicht da bin am Sonntag.

Geht schon klar. War nur egozentrisches Gejammer. Wird ja auch seinen Grund haben, warum das Ganze sonst in der Regel immer sonntags stattfindet statt Fr oder Sa. Auch wenn das für mich eher suboptimal ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kein Dienstwochenende!

giphy.gif


@Chac
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hab dann auch mal eingereicht aber vielleicht ändere ich noch. Kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Titeln
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist super, denn über Pingschte bin ich fott und Montag abend wieder zurück.
Über den randbelgischen Beitrag muss ich wohl etwas länger grübeln, nach dem Tiefschlag vom letzten Mal.
Außerdem weiß ich noch überhaupt gar nicht, mit was ich Euch diesmal überraschen, nerven oder anöden soll.

Mir hat's gefallen dein Beitrag vom letzten Mal :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.824
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich könnte ja vielleicht nochmal irgendwas versuchen, um eine Top-Platzierung erreichen zu können.

Weiß aber noch nicht, ob ich dazu überhaupt Lust habe. Vorhin bin ich tatsächlich auf einen ziemlich durchschnittlichen (aber guten) Rock-Song gestoßen, den man nicht unbedingt kennt, obwohl einige den schon mal gehört haben könnten.
Oder besser was hingerotzt als Strafe für die Ignoranz gegenüber Broken Social Scene?
Wenn alle einen Rotz erwarten, stattdessen extra nochmal eine Ballade und nochmal eine Sängerin?
Volle Pulle oder was Klassisches aus den 60ern, 70er, 80ern, 90ern, 2000ern oder was ganz Neues?
Was französisches vielleicht nochmal?

Zumindest widerstehe ich diesmal der Versuchung spontan etwas rauszuhauen, denn wenn ich mich für etwas entschieden habe, bin ich davon überzeugt und möchte das dann auch nicht mehr ändern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
hoffe, dass wenigstens diesmal die 0 stehen bleibt, das muss doch zu schaffen sein. :crazy:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Diesmal das bisher Bekannteste von mir eingereicht und hoffe, dass ich damit mindestens Platz 13 erreiche!
 
Oben