G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
musst auf : bei youtube abspielen drücken, dann gehts.Kann nummer 12 nicht abspielen ???oder ist das lied nur für menschen ohne Behinderung ?
musst auf : bei youtube abspielen drücken, dann gehts.Kann nummer 12 nicht abspielen ???oder ist das lied nur für menschen ohne Behinderung ?
Kann nummer 12 nicht abspielen ???oder ist das lied nur für menschen ohne Behinderung ?
Nein, da ich nicht raucheDeer nicht???
Der/die Einsender/in von diesem Beitrag hat mich gebten darauf hinzuweisen, dass es zu diesem Auftritt (Wacken 2016) noch ein Video mit besserer Bildqualität gibt allerdings sind das zwei Lieder und deswegen für dne GP nicht geeignet
13. Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forrest)
musst auf : bei youtube abspielen drücken, dann gehts.
Kann ick deer beibringenNein, da ich nicht rauche
Hier wird nur das bewertet, was wir sehen. Und das ist schrecklich.Der/die Einsender/in von diesem Beitrag hat mich gebten darauf hinzuweisen, dass es zu diesem Auftritt (Wacken 2016) noch ein Video mit besserer Bildqualität gibt
Hier wird nur das bewertet, was wir sehen.
Nr. 9 wird für alle Fälle schonmal auf Blatt 11-20 eingetragen. je nachdem rutscht das noch nach vorne. gefällt mir bislang am besten.
Flughörnchen Alarm !!
Ne 3 minus oder ne 4 plus....also recht mittelmäßigDer/die Einsender/in von diesem Beitrag hat mich gebten darauf hinzuweisen, dass es zu diesem Auftritt (Wacken 2016) noch ein Video mit besserer Bildqualität gibt allerdings sind das zwei Lieder und deswegen für dne GP nicht geeignet
13. Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forrest)