Plus hübscher maus.....oder nur hübsche maus ?39. Gabrielle Aplin - Light Up The Dark
Ach nun sei nicht allzu streng. Das Lied ist nett, die Dame ist hübsch, die Stimme ist eroddisch, die Gitarre ist cool und das ganze drumherum nennt man KUNST.schade nr 39 talentiert, der arrangeur vermasselt das stück aber komplett. das hätte viele punkte geben können. möchte die lady gerne bei einem anderen song hören.
Paradebeispiel für hübscher mann ohne skill in der stimme.....Die Qualität von "Wish You Were Here" steigt
Bei Brandon Boyd verfalle ich dann auch mal in den Fangirl Modus
40. Incubus - Wish You Were Here
uff, die 40 ist mit Erinnerungen verbunden. Das werd ich glatt bepunkten müssen ... obwohl wir Incubus schon hatten.
Docht nicht wieder die gleiche Dame, die du hier schon thematisiert hast?uff, die 40 ist mit Erinnerungen verbunden. Das werd ich glatt bepunkten müssen ... obwohl wir Incubus schon hatten.
Dann tönt es aus Randbelgien und anderen Orten wieder "Unkreativ" kriegt keine Punkte, usw. kennt man doch alles schon.Wir wollen Pink Floyd!
Yes, Sir!Wir wollen Pink Floyd!
nein, nix dergleichenDocht nicht wieder die gleiche Dame, die du hier schon thematisiert hast?
41. Kasabian - Club Foot