Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Teaser Beitrag #23

giphy.gif

hirschi

knuffeltrain
Mir fehlt ne richtige up-tempo nummer....wo das Tanzbein zuckt und die lunge juckt.wird zeit das der ausrichter mal mein brett auf die spule legt......

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Nr. 23 ist gut. wobei dem beitrag hinten raus etwas die Puste ausgeht. privat würd ich das nicht hören, aber gefällt durchaus. Kompliment.

Suomigirl26

Bankspieler
Sag ja sonst nie was, aber bei manchen Kommentaren vergeht mir alles, überhaupt zum eigenen Song. Schade dasich jetzt 2 Wochen warten muss um was zu sagen....aber gibt ja zum Glück ein paar Leute die nicht so einen Müll schreiben. :knuddel: Aber für heute bin ich raus.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Sag ja sonst nie was, aber bei manchen Kommentaren vergeht mir alles, überhaupt zum eigenen Song. Schade dasich jetzt 2 Wochen warten muss um was zu sagen....aber gibt ja zum Glück ein paar Leute die nicht so einen Müll schreiben. :knuddel: Aber für heute bin ich raus.

Nimm das nicht persönlich, oft ist das eher unterhaltend gemeint, dient nicht selten dazu die Pause zu füllen und ist nie persönlich gemeint, davon darfste ausgehen. Wenn Dich Dein Beitrag erfreut ist das gut so. Was andere davon halten ist doch im Prinzip egal. (y)

Oben