Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Teaser Beitrag #21

giphy.gif
Kommt noch die Auflösung, was das mit dem Lied zu tun hat?

Da verwette ich meine Mokassins, dass ich weiss von wem das ist. Der kommt vom selben Ort wie Hafen-Basti. Wunderschönes Lied, gibt gute Punkte, Kumpel.
Ich hoffe meine neuen Mokassins sind Größe 48. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Teaser hatte nix mit dem Lied sonder mit deiner vorangegangenen Beiträgen zu tun. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Danke an den Ausrichter für das spektakuläre Event. Bahnbrechend.

Danke an die vielen Top-Votes. Hatte ein wenig auf Top 10 spekuliert, aber knapp daneben. Trotzdem für meine Verhältnisse ein super Resultat.

Glückwunsch an die Sieger und bis zum nächsten Mal.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier noch ein Instrumental für @Chac. In Love from Brummsel.
Damit sie mir endlich verzeiht, wegen dem Spruch mit den billigen Lautsprechern. :D


Ich habe diese Gilmour Tour übrigens zwei mal live gesehen, einmal in Oberhausen und einmal in Wiesbaden und es war jedesmal ein Augen- und Ohrenschmaus erster Kajüte, welches ich nie vergessen werde. :belehr:

"I’d rather hear Dave Gilmour playing one note and break my heart, than hearing Joe Satriani playing 300 notes and not touch me in any way at all". (Steven Wilson) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gibt mir ja absolut null, wenn da einer auf der Bühne steht und sich einen abfidelt. Da hätte ich Sorge, dass mir das Gesicht einschläft und das gesamte Bier wieder raus läuft, dass ich mir reindrücken müsste.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie liebenswürdig von dir mir extra dieses tolle Stück zu widmen 😍😘 Damit ist natürlich alles verziehen 😁
Das ist aus seinem letzten Album "Rattle that Lock".
Es gibt das Intro namens 5 a.m. und dann noch mal das Ende davon, das nennt sich "And them".
Hier sind beide Stücke zusammen.
Leider hat er "And them" nie live gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und hier ist noch ein nie live gespieltes Instrumental von Gilmour bzw. Pink Floyd.
Das ist auf dem letzten PF Album "The Endless River" drauf, welches aber keine neu geschriebenen Songs mehr zutage brachte, sondern "Restmaterial" von alten Alben verwertete. Ich glaube aus der "The Division Bell" Session)...

 
Oben