G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
@sxmxyxr : Mach mal bitte etwas langsamer. Danke.
Langsamer kennst du doch gar nicht!
@sxmxyxr : Mach mal bitte etwas langsamer. Danke.
Bisher meine nummer 1......coole nummer......kannte zwar die Rhythmik aber das gesamte konstrukt sounds lässig35. The Revelations - I Forgot To Be Your Lover
Das Ding ist sooooo geil !. Wer immer das eingeschickt hat, fühl dich geküsst vom alten Brummsel.
Aber nimm Deine Brille vorher ab, sonst ist das unsexy.Wer immer das eingeschickt hat, möchte Brummsel einen Geburtstags-Zungenkuss zum CSD schenken.
Wollte ich mir eigentlich für den nächsten Cover-GP aufheben, aber irgendwie ist mir gerade danach...
Hab jetzt erst gelesen.....danke für'zz Kompliment ....lg von mir und meinem tollwütigem ski-wa-waIst keiner beleidigt, aber meine Meinung werde ich wohl sagen dürfen. Und was Hirschi manchmal schreibt, finde ich halt nicht normal, weil das hat mir Spott nichts mehr zu tun, nur weil er tolle Musik nicht kennt.
Ohrensausen oder ohrenkrebs....? Was ist ihnen lieber ,herr hirsch? " töte mich"!36. Explosions In The Sky - Your Hand In Mine
Ich glaub, das würd er auch als Beleidigung auffassen, wenn man ihn und sein Gesülze als "normal" einstuft.Und was Hirschi manchmal schreibt, finde ich halt nicht normal,
Sonst keiner mehr.Bin da, wer noch ?