John, bist Du jetzt inzwischen im zweistelligen Punkte-Bereich?@Boss Hog Corleone mit einem bossmäßigen Voting
John, bist Du jetzt inzwischen im zweistelligen Punkte-Bereich?@Boss Hog Corleone mit einem bossmäßigen Voting
John, bist Du jetzt inzwischen im zweistelligen Punkte-Bereich?
WOLLT IHR mich irre machen.....der wird mir das jetzt auf ewig unter die nase reiben......wer Savi nen 12er schenkt-der hat das leben verpennt.Voting #22 Boss Hog Corleone
12 Punkte: SURVIVE - Hourglass (Savi)
10 Punkte: Agnes Obel - September Song (Suomigirl26)
8 Punkte: Space - Magic Fly (skijumping66)
7 Punkte: Elliott Smith - See You In Heaven (John Lennon)
6 Punkte: RAINBOW - Snowman (Lassiter)
5 Punkte: Pelican - The Creeper (Max Power)
4 Punkte: The Revelations - I Forgot To Be Your Lover (hirschi)
3 Punkte: Ash - Evel Knievel (Tirima)
2 Punkte: Richard Hawley - Cheap Spanish Whine (MadFerIt)
1 Punkt: Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily was here (Hans A. Jan)
Ick hab halt ahnung von der Materie
Ich finds ja sehr schade um unseren ehemaligen Musterschüler in Sachen Grand Prix, @John Lennon. Solch eine Tragödie, dieser Abstieg ins Bodenlose hat niemand verdient.
Die Frage ist jedoch, warum reicht er seit 8 Monaten keine guten Songs mehr ein?
Ich finds ja sehr schade um unseren ehemaligen Musterschüler in Sachen Grand Prix, @John Lennon. Solch eine Tragödie, dieser Abstieg ins Bodenlose hat niemand verdient.
Die Frage ist jedoch, warum reicht er seit 8 Monaten keine guten Songs mehr ein?
Nein, das ist nur ein letztes Zucken, kurz vor dem Exodus...äh Exitus.John-boy hat jetzt den boost gestartet......