wie gesagt yiruma ist wunderschön und taktik für die tonne. halte das lied für besser als meines. period.
ach deshalb kommt mir das bekannt vor. Hab ich wohl im Unterbewusstsein aufgenommen, als ich im Kino gepennt hab, in das mich meine damalige Freundin damals gezerrt hatEine Anmerkung zu dem Song
Populär wurde das Stück, nachdem es von den Fans der Twilight-Serie als Favorit für die Untermalung einer romantischen Szene gewählt wurde, in der Vampir Edward seiner Geliebten Bella eine Melodie auf dem Klavier vorspielt. Offenbar wurde die Benutzung des Stückes auch von den Produzenten in Erwägung gezogen, bevor sie sich für eine günstigere Neukomposition von Carter Burwells Bella's Lullaby entschieden. Daraufhin erschienen bei YouTube mehrere Zusammenstellungen von Filmbildern, die von Yirumas Melodie untermalt wurden.
Gönn mir doch auch mal ein wenig Freude an diesem tristen Abend.Jetzt bekommt sogar Brut Brummsel nen 12er....?....junge,junge ist hier was los
Das thema freundin zieht sich bei dir wohl auch im Unterbewusstseinach deshalb kommt mir das bekannt vor. Hab ich wohl im Unterbewusstsein aufgenommen, als ich im Kino gepennt hab, in das mich meine damalige Freundin damals gezerrt hat
Gönn mir doch auch mal ein wenig Freude an diesem tristen Abend.
Eine Anmerkung zu dem Song
Populär wurde das Stück, nachdem es von den Fans der Twilight-Serie als Favorit für die Untermalung einer romantischen Szene gewählt wurde, in der Vampir Edward seiner Geliebten Bella eine Melodie auf dem Klavier vorspielt. Offenbar wurde die Benutzung des Stückes auch von den Produzenten in Erwägung gezogen, bevor sie sich für eine günstigere Neukomposition von Carter Burwells Bella's Lullaby entschieden. Daraufhin erschienen bei YouTube mehrere Zusammenstellungen von Filmbildern, die von Yirumas Melodie untermalt wurden.
ach deshalb kommt mir das bekannt vor. Hab ich wohl im Unterbewusstsein aufgenommen, als ich im Kino gepennt hab, in das mich meine damalige Freundin damals gezerrt hat
2011, jaIch kenne das Stück weil es in Videos zu dem Flugzeugabsturz der Russischen Eishockeymannschaft Lokomotive Jaroslawl für viele Videos genutzt wurde. Das war glaube ich 2011.
wäre anders, wenn du mal wieder in The Warning-Qualität raushauen würdestSo, bin da.
Nach der Präsentation war schon Schlimmes zu erwarten... Aber so ein Desaster? Asterism sind die wohl beste Instrumental-Band der Welt und landen hier so weit am Ende?
@Chac entschuldige übrigens die Ohrenschmerzen. Dass meine Beiträge ständig versagen bin ich ja gewohnt, aber dass sie körperliche Schmerzen auslösen können, war mir neu.
Ja, aber ich hab die falsche Version eingereicht (die ohne Gitarre) ansonsten hätte ich den GP locker gewonnen. Aber es sollen ja auch mal andere dran kommen.@Brummsel : das Knopfler Ding ist auch krass. Hör mir von dem eigentlich nix mehr an, weil er mir nichts mehr gibt. Aber das Ding ist großartig.