Du bist nicht der erste den er so verzaubert hat....#zugutfürbadboysDu bist zu gut für diese Welt, das vertrag ich als BadBoy eigentlich gar nicht
gar nicht . hätte ich VOR der bekanntgabe der voten nicht meinen kommentar geschrieben, würde ich als unbeteiligter auch denken, yk ist aber echt n schleimer. aber ich konnte das vor der verkündigung nicht wissen. und wer mich n bisschen kennt weiss dass ich 100 fehler habe aber eher n straight shooter bin.Den diplomaten-kurs mit einer 1+ bestanden....oder?
Wenn einer nen GP leitet und so votet,......Tja dann brauch ick mich nicht wundern......Voting #39 sxmxyxr
12 Punkte: JPMusic - Saber Rider Metal Theme (Lena)
10 Punkte: Pelican - The Creeper (Max Power)
8 Punkte: Laura Lace - canon rock (young kaelin)
7 Punkte: Long Distance Calling - Ascending (Sm0kE)
6 Punkte: Ash - Evel Knievel (Tirima)
5 Punkte: The JB's & Fred Wesley - Seulb (5tef)
4 Punkte: Blue Sky Black Death - End of Days (Boss Hog Corleone)
3 Punkte: Soundtrack X 1999 - Sadame (Chac)
2 Punkte: Mike Oldfield - In Dulci Jubilo (desl)
1 Punkt: Vince Dicola - Training Montage (Finch)
Ein paar Anmerkungen: Die Pelican Nummer ganz klar die beste Nummer. Hatte selbst über Pelican so wie Max Power über Explosions In The Sky nachgedacht hat. Musste die 12 Pkt aber an Lena vergeben, weil Saber Rider. Hätte auch auf ner Panflöte gespielt werden können, hätte von mir die volle Punktzahl gegeben. Apropos Panflöte die Nummer von @desl fand ich erst richtig schräg und abturnend und dann hat das Ding Ohrwurmcharakter. Ist ja auch mit veritablem Gitarrengewichse ausgestattet.
Irgendwie hab ich wohl einige heute mit meinem Voting verärgert
Wenn einer nen GP leitet so votet,......Tja dann brauch ick mich nicht wundern......
Eignungsprüfung für ausrichter/in sollte schleunigst im regelwerk verankert werden.
Wenn einer nen GP leitet so votet,......Tja dann brauch ick mich nicht wundern......
Eignungsprüfung für ausrichter/in sollte schleunigst im regelwerk verankert werden.
"Verärgert" ist gar kein Ausdruck !!Irgendwie hab ich wohl einige heute mit meinem Voting verärgert