Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
wenn ich zuhause bin, schaue ich mal ob mein pc läuft, wenn ja, mach ich das mit @Savi zusammen wenn das genehm ist.
Ich könnte schon mal den Thread erstellen. Details zu Terminen würden wir dann zeitnah ergänzen. Ich warne aber vor, wenn man nem Doofkopp wie mir irgendeine Art von "Macht" verleiht wirds schnell unschön und gar nicht objektiv :devilish::D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
@Kinski und @Savi macht et!!!

Ich hatte auch schon überlegt, meine Hilfe anzubieten. Ich wäre aber am Präsentationssonntag aufgrund von Schützenfest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bzw. nicht nüchtern genug anwesend. ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Das ein Spielesoundtrack gewagt ist ok aber so mager ist doch entäuschend trotzdem danke nochmal an alle die meinen Beitrag bepunktet haben :wavey:

Zum Siegersong naja, Glückwunsch an @young kaelin aber das Lied finde ich einfach nur furchtbar zu laut zu unharmonisch und zum bloßen abrocken zu lang...sorry

#Gitarrengewichse Unwort des Jahres 2019 :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das ein Spielesoundtrack gewagt ist ok aber so mager ist doch entäuschend trotzdem danke nochmal an alle die meinen Beitrag bepunktet haben :wavey:

Zum Siegersong naja, Glückwunsch an @young kaelin aber das Lied finde ich einfach nur furchtbar zu laut zu unharmonisch und zum bloßen abrocken zu lang...sorry

#Gitarrengewichse Unwort des Jahres 2019 :clowns:

geht nix über n ehrliches feedback. klasse.
(y)
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
So, habe jetzt auch die Zeit gefunden, mir die gesamte Präsentation im Re-Live durchzulesen, großes Kompliment an @sxmxyxr für die unterhaltsame Show. (y)

Auch von mir Herzliche Gratulation an @young kaelin zum 2. GP-Sieg, super gemacht. (y)

Leider kam meine irische Geigerin nur auf Platz 30, was ein wenig schade ist, trotzdem vielen Dank an alle User, die ihr Punkte gegeben haben:

@Totila (1)
@M-shock (1)
@Schluuuuß!!!! (10)
@Mondfalke (8)
@sistahfan (2)
@Tirima (7)
@Suomigirl26 (6)
@John Lennon (1)
@Grunnas (4)




Teaser Voting #15

giphy.gif

:D

Ja, ich weiß, ich bin hier nicht gerade der Aktivste, habe leider nicht so viel Zeit und kann auch an den Wochenenden nie live dabei sein.
Aber der Grand Prix inklusive Tippspiel ist wirklich eine tolle Sache, an der ich immer gerne teilnehme :)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.978
Punkte
113
Leider keine Zeit gehabt, mir die Titel ordentlich anzuhören, sorry. Daher folgerichtig auch keine Bewertung von mir. Danke @sxmxyxr für die Auswertung!

Und jetzt mal nachschauen, ob mein schmalzgelockter Seichtbeitrag trotz -20 Punkten Vorgabe noch im positiven Bereich gelandet ist. Ich habe arge Zweifel. :D:D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hatte auch schon überlegt, meine Hilfe anzubieten. Ich wäre aber am Präsentationssonntag aufgrund von Schützenfest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bzw. nicht nüchtern genug anwesend. ;)
Wie gesagt, das muss auch nicht an einem Sonntag stattfinden. Warum nicht mal an einem Wochentag? Da werden auch nicht mehr Leute abwesend sein, als Sonntags.
Wahrscheinlich werden wir das Ganze sowieso in Zukunft flexibler handhaben müssen, was die Termine angeht, denn willige Ausrichter drängen sich ja nicht gerade auf. ;)

btw. auf jeden Fall bin ich mal gespannt was das Trio Kamikaze-Infernale @Savi, @Kinski und @young kaelin in Gemeinschaftsproduktion da jetzt auf die Beine stellen, das kann ja eigentlich nur schief, respektive in die Hose gehen... :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
btw. auf jeden Fall bin ich mal gespannt was das Trio Kamikaze-Infernale @Savi, @Kinski und @young kaelin in Gemeinschaftsproduktion da jetzt auf die Beine stellen, das kann ja eigentlich nur schief, respektive in die Hose gehen... :D:p

Ist sicherlich kein Zufall, dass die Abkürzung aus allen dreien "Sky" ist. Vermutlich müssen wir für die Teilnahme dann bezahlen. :rolleyes:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
So dann auch von mir herzliche Glückwünschen an @young kaelin und vielen Dank an @sxmxyxr für die überragende Moderation. Ich bin noch ein bisschen entsetzt, dass mein Beitrag total versagt hat. Die Band muss man wohl live sehen, das hätte ich mir denken können. Umso mehr Dank an die wenigen Experten hier, die wahre Qualität zu schätzen wissen: @Geissbock , @Next , @desl , @Cudi und @Grunnas .
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting #30 Cudi

12 Punkte: Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily was here (Hans A. Jan)

Vielen Dank an @Hans A. Jan für die Einsendung dieses Liedes.

Ich verbinde damit lange Autobahnfahrten in den Ferien zu meiner Familie nach Polen. Das Lied lief damals vor 15-20 Jahren nachts häufig im polnischen Radio. Ich als kleiner Junge war schon immer fasziniert davon, welche Ruhe dieses Lied ausstrahlt und hatte sofort beim hören wieder das Gefühl von 2001 als 10 jähriger auf dem Rücksitz des Toyota Corolla meiner Eltern nachts um 1 auf der Autobahn kurz vor Breslau.

Ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht wie dieses Lied heißt und habe es bestimmt sein 10-12 Jahren nicht mehr gehört. Man hätte aber ein Foto davon schießen sollen, als ich die ersten Sekunden hörte und plötzlich alle Erinnerungen kamen. Traumhaft.
 
Oben