Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Bin auch wieder dabei. Danke schon einmal an @sxmxyxr fürs Ausrichten (y) . Werde mir jetzt erst einmal die Präsentation von gestern Abend durchlesen :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich glaube, ich setze diesmal aus. Mir fällt rein gar nichts auf die Schnelle ein :(
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Ich glaube, ich setze diesmal aus. Mir fällt rein gar nichts auf die Schnelle ein :(

Klingt nach einem weinerlichen "Ich habe nichts zum Anziehen" oder

Lustige-Motivations-Bild-mit-Text-Frau-vor-Kleiderschrank.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Klingt nach einem weinerlichen "Ich habe nichts zum Anziehen" oder

Lustige-Motivations-Bild-mit-Text-Frau-vor-Kleiderschrank.jpg

Ich bin so froh, dass unsere neue Wohnung einen begehbaren Kleiderschrank haben wird :D

BTT: Ich werde mal in mich gehen und schauen, ob ich das inkompetente Forum nochmal über meine Meisterwerke urteilen lassen möchte :weghier::p
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Song ist raus. Bin bei aller Liebe für diesen nicht vom Erfolg überzeugt, aber der schimmelt nun schon ein Jahr auf der GP Playlist vor sich hin. Also nehm ich ihn auch mal dran.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie viele das wohl schon zu hören bekommen haben?! :saint:
Ick bin einer von der stillen truppe.......
Nen gewissen überraschung'zzzeffekt will ick mir nicht nehmn lasen.

Bin grad am überlegen ob ick gezielt auf weiberstimmenfang geh und ne fantastische soul nummer einreich oder ne harte und actionreiche nummer für die streetdog'zzz des forum'zzz......
War noch nie so sicher, sicher zu sein........#perfectmusic #antistöhn
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurz in einige Beiträge rein gehört. Ich kann so viel verraten: Gesanglich ist das dieses Mal um Welten besser als beim letzten GP, den ich ausgerichtet habe.

Wenn dem so ist muss ich ja höchstes Gesangsniveau einreichen. Deshalb werde ich, da ich U2 schon genommen hatte, mal checken was Bono so Solo, oder als Feat. von anderen Künstlern alles herausgebracht hat. :D ;)
 
Oben