Ich glaube, ich setze diesmal aus. Mir fällt rein gar nichts auf die Schnelle ein
Klingt nach einem weinerlichen "Ich habe nichts zum Anziehen" oder
Ich wusste, dass der eine Sieg dir zu Kopf steigen wird.
Warte ab, sollte ich jemals gewinnen...
Anhang anzeigen 4672
Tja, deswegen habe ich die sisters of mercy auch nie eingereicht. Das ist hier vor die geworfenSuper Nummer eingereicht, ok auch super ausgelutscht, aber damit kann man hier ja auch in die Top Ten kommen und das war ich noch nie!
Zwei doofe, ein GedankeWieder Perlen vor die Säue oder Trollbeitrag? Hmmmmm ...
Ich glaube, ich setze diesmal aus. Mir fällt rein gar nichts auf die Schnelle ein
Warte mal ab.....ick komm ja noch.Kurz in einige Beiträge rein gehört. Ich kann so viel verraten: Gesanglich ist das dieses Mal um Welten besser als beim letzten GP, den ich ausgerichtet habe.
Warte mal ab.....ick komm ja noch.
Ick bin einer von der stillen truppe.......Wie viele das wohl schon zu hören bekommen haben?!
Kurz in einige Beiträge rein gehört. Ich kann so viel verraten: Gesanglich ist das dieses Mal um Welten besser als beim letzten GP, den ich ausgerichtet habe.
da fallen mir schon 2 ein, die ich nicht hören will .....Wenn dem so ist muss ich ja höchstes Gesangsniveau einreichen. Deshalb werde ich, da ich U2 schon genommen hatte, mal checken was Bono so Solo, oder als Feat. von anderen Künstlern alles herausgebracht hat.
Kurz in einige Beiträge rein gehört. Ich kann so viel verraten: Gesanglich ist das dieses Mal um Welten besser als beim letzten GP, den ich ausgerichtet habe.