Abgesehen davon wollte uns Buchstabensalat eh' nur verwirren, denn er hat wahrscheinlich vorher den Instrumental-GP betreut.
Abgesehen davon wollte uns Buchstabensalat eh' nur verwirren, denn er hat wahrscheinlich vorher den Instrumental-GP betreut.
Trotzdem setze ich mal wieder auf eine gute Stimme. Die anderen können mich mal.
Die Band wollte ich auch einreichen, nur für dich Mal schauen ob du auch das gleiche Lied gewählt hast
War die Band etwa schon weg?
Mit dem Genre bin ich immer noch nicht durch.
Ich hatte da etliche Songs im Kopp. Mein erster Favorit war mir mit über 8 Minuten zu lang. Sportforen hat ca. die Geduld eines ADHS-Eichhörnchens.
Dann so ein paar Hits oder Balladen in die Auswahl gezogen und mich dann für was Ruppigeres entschieden.
Ok, aber nicht wieder beim Finale um 8 Uhr ins Bett gehen, weil du so wenig Punkte kriegst.Das ist mir inzwischen sowas von egal; das glaubst Du gar nicht.
Ich ziehe das jetzt so durch.
Ok, aber nicht wieder beim Finale um 8 Uhr ins Bett gehen, weil du so wenig Punkte kriegst.
Tja, wenn ihr die richtig guten Songs immer ausschließt...Ich suche schon die Teaser für die Präsentation zusammen. Zu einem Beitrag fällt mir echt nix mehr ein. Ich weigere mich fast diesen Beitrag zu posten. Dagegen war “Ich bin Adolf Hitler“ ja gar nix, Pfui.
Versuch No. 17. Ich gebe nicht auf. Irgendwann muss ich doch auch mal ausrichten dürfen.
Ich hoffe du hast bei mir Geduld ich kann mich echt nicht entscheiden welches von 4-5 Lieder ich nehmen soll aber spätestens diesen Sonntag fällt die MünzeIch suche schon die Teaser für die Präsentation zusammen. Zu einem Beitrag fällt mir echt nix mehr ein. Ich weigere mich fast diesen Beitrag zu posten. Dagegen war “Ich bin Adolf Hitler“ ja gar nix, Pfui.