komplett daneben, war klar aber viele positive Überraschungen
@John Lennon hat mich sofort durchschaut, gehabt.
Wart auch offensichtlich. Ebenso wie mein Beitrag
Jupp, sowas gutes hätte ich dem Lümmel gar nicht zugetraut.@Savi sollte diesmal ganz gute Karten haben
Hat zum ersten mal was eingereicht wo sein geschmack schon beim namen offensichtlich wird
Was war denn daran schon wieder offensichtlich?
Davon hat man live nur nix gemerkt. Ganz viele Töne nicht getroffen.@Chac : Ich kenne die, seit sie rauskamen...habe sie 4x live gesehen und muss sagen, dass die einfach unglaublich sind. Der Sänger ist einer der besten, die es überhaupt gibt....den kannst du in einer Telefonzelle auftreten lassen und er klingt locker besser als 99,9% aller anderen, die auf dieser Welt ein Mikro in die Hand nehmen..
Naja das gabze 70er Jahre Feeling und die Anspielung auf Freddy Mercury
damned... @Schluuuuß!!!! hat mich durchschaut...... grins.
Davon hat man live nur nix gemerkt. Ganz viele Töne nicht getroffen.
Absolut, live ein Genuss. Spätestens als Dino Zampanella (der auch bei den von mir mal eingereichten Crosses spielt) zeitgleich Drums und Keyboards gespielr hat, war ich hin und weg.@Chac : Ich kenne die, seit sie rauskamen...habe sie 4x live gesehen und muss sagen, dass die einfach unglaublich sind. Der Sänger ist einer der besten, die es überhaupt gibt....den kannst du in einer Telefonzelle auftreten lassen und er klingt locker besser als 99,9% aller anderen, die auf dieser Welt ein Mikro in die Hand nehmen..
Catch Without Arms ist aber auch sowas von eine geile dredg Scheibe. Da hätte man quasi jeden Song einreichen können und es wäre eine absolute Perle. Leider sind die letzten Album ziemlicher Käse.