Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Sm0kE

The Magic Man
Hrhr, bei dem Song, dem ich 10 Punkte gegeben habe, war ich mir 100 pro sicher, von wem er kommt...und ich hatte Recht. :D

Chac

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Catch Without Arms ist aber auch sowas von eine geile dredg Scheibe. Da hätte man quasi jeden Song einreichen können und es wäre eine absolute Perle. Leider sind die letzten Album ziemlicher Käse.

Sm0kE

The Magic Man
@Chac : Ich kenne die, seit sie rauskamen...habe sie 4x live gesehen und muss sagen, dass die einfach unglaublich sind. Der Sänger ist einer der besten, die es überhaupt gibt....den kannst du in einer Telefonzelle auftreten lassen und er klingt locker besser als 99,9% aller anderen, die auf dieser Welt ein Mikro in die Hand nehmen.. :beten::beten:

theGegen

Linksverteidiger
@Chac : Ich kenne die, seit sie rauskamen...habe sie 4x live gesehen und muss sagen, dass die einfach unglaublich sind. Der Sänger ist einer der besten, die es überhaupt gibt....den kannst du in einer Telefonzelle auftreten lassen und er klingt locker besser als 99,9% aller anderen, die auf dieser Welt ein Mikro in die Hand nehmen.. :beten::beten:
Davon hat man live nur nix gemerkt. Ganz viele Töne nicht getroffen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Absolut, live ein Genuss. Spätestens als Dino Zampanella (der auch bei den von mir mal eingereichten Crosses spielt) zeitgleich Drums und Keyboards gespielr hat, war ich hin und weg.

"Catch Without Arms" war ne sagenhafte Platte.

Sm0kE

The Magic Man
Catch Without Arms ist aber auch sowas von eine geile dredg Scheibe. Da hätte man quasi jeden Song einreichen können und es wäre eine absolute Perle. Leider sind die letzten Album ziemlicher Käse.

Aus dem Set, was ich jetzt genommen hatte, wollte ich zuerst "Gathering Pebbles" nehmen, auch sehr geil. (y)

Oben