Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gotye wird eh gewinnen lass es euch gesagt sein

tenor.gif

Savi

Co-Schädling
helge ist übrigens n super musiker. der wird da krass unterschätzt. wieso er dermassen abartig dumme texte verfasst ist mir bei seiner intelligenz ein rätsel.
weil er anfang der 90er beim mainstream damit ankam und kohle scheffeln konnte. Dass er so ein toller Musiker sein soll, ist genauso ein "Flitze Flatze Katzenkacke"-Gerücht wie sein Gesang. :devilish:

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Gotye wird eh gewinnen lass es euch gesagt sein :belehr:

fand das grundsätzlich auch toll. von der qualität her absolut in den punkterängen und traue dem song eine gute bis sehr gute platzierung zu.

allerdings konnte ich 2 div. setups ausmachen: das eine so nasal psychodelische songs, die anderen gefällige dum dum nummern. je so 7-8, welche meine ohren einfach partout kaum voneinander trennen konnten. die haben hier trotz ansprechender qualität wegen zu grosser austauschbarkeit die wertungspunkte nicht erreicht. waren aber grundsätzlich absolut ok. absolut keine klagen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich bin diesmal wirklich gespannt, wen ich bepunkte. Ich tippe mal, dass meine zwei Top-Songs aus dem Trio @Chac @sxmxyxr und @theGegen kommen, wobei ich eher auf die beiden Ersteren tippe ... weils da noch zwei andere Beiträge gibt, die ich Papa Gegen zutraue. Bei einem guten Beitrag bin ich mir auch relativ sicher, dass er von @Sm0kE kommt ... ein anderer vielleicht von @Savi oder @Kinski . Und wieder einen anderen würde ich am ehesten @Ferenc H. oder @Finch auf die Fahne schreiben.

Aber mal sehen, wahrscheinlich liege ich komplett daneben :D

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
weil er anfang der 90er beim mainstream damit ankam und kohle scheffeln konnte. Dass er so ein toller Musiker sein soll, ist genauso ein "Flitze Flatze Katzenkacke"-Gerücht wie sein Gesang. :devilish:

nein. da halte ich dagegen. helge ist n brillianter jazzer. als überaus tollen sänger würd ich ihn jetzt nicht sehen aber als musiker sehe ich ihn am obersten level. der zeigt nicht immer alles, was er drauf hat, aber wenn er will und das zeigt, was er wirklich kann, ist das überragend.

Savi

Co-Schädling
nein. da halte ich dagegen. helge ist n brillianter jazzer. als überaus tollen sänger würd ich ihn jetzt nicht sehen aber als musiker sehe ich ihn am obersten level. der zeigt nicht immer alles, was er drauf hat, aber wenn er will und das zeigt, was er wirklich kann, ist das überragend.
ich glaube es ist kein zufall, dass wir uns gegenseitig kaum bepunkten :LOL::knuddel::wavey:

Brummsel

Grumpy Old Man
Naja, dass Helge ein guter Jazzer ist, ist ja bekannt. Ob er ein "brillianter" Jazzer ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist er auch ein Multi-Instrumentalist.

Seine populären Lieder sind aber in erster Line Trash. Jedenfalls die, die ich kenne. ;)

maberlinho

Bankspieler
Mein Voting hab' ich jetzt auch fertig. In der Breite, war es dann doch ein ganz guter Grand Prix. Es gab aber keine klare Nummer eins und die ersten 5 Plätze sind für mich eher so gut genug für die Plätze 6-10

Ich Tippe auch mal bei einigen Usern:

@theGegen hat seinen Beitrag doch schon verraten; Saxophonsolo und so. Der bekommt von mir auch Punkte.

Bei @Brummsel und @Bombe tippe ich auf Accept und Nazareth.
Bei @Max Power tippe ich auf Thrice oder Disturbed. Vielleicht aber auch The Melvins?
Von @John Lennon kommt bestimmt sowas wie Maximo Park, Manic Street Preachers oder Beth Hart.
Mad Season klingt nach @Savi
Vom Ausrichter könnte Major Parkinson oder Feine Sahne Fischfilet kommen; oder verwechsle ich das, dass er die schonmal beim WHIGWENGHHI Thread gepostet hatte?

Savi

Co-Schädling
ich glaube es ist kein zufall, dass wir uns gegenseitig kaum bepunkten :LOL::knuddel::wavey:
nee, kaelin hat schon recht. helge ist ein super musiker. er textet, er komponiert und er spielt unzählige instrumente.

:D

Sm0kE

The Magic Man
Und am besten verfasst jeder vorher drölfzig Beiträge, in denen er alle anderen Songs ausschließt.. :rolleyes::sleep:

...

Huch, ich hab die Shortlist zu großzügig befüllt...18 verbleibend ist irgendwie ein bisschen viel. :D

Sm0kE

The Magic Man
Kann ich gerne machen. Um dich einzuholen, müsste ich dafür nur 10 weitere Posts verfassen. :p

Oben