weil er anfang der 90er beim mainstream damit ankam und kohle scheffeln konnte. Dass er so ein toller Musiker sein soll, ist genauso ein "Flitze Flatze Katzenkacke"-Gerücht wie sein Gesang.helge ist übrigens n super musiker. der wird da krass unterschätzt. wieso er dermassen abartig dumme texte verfasst ist mir bei seiner intelligenz ein rätsel.
Gotye wird eh gewinnen lass es euch gesagt sein
weil er anfang der 90er beim mainstream damit ankam und kohle scheffeln konnte. Dass er so ein toller Musiker sein soll, ist genauso ein "Flitze Flatze Katzenkacke"-Gerücht wie sein Gesang.
ich glaube es ist kein zufall, dass wir uns gegenseitig kaum bepunktennein. da halte ich dagegen. helge ist n brillianter jazzer. als überaus tollen sänger würd ich ihn jetzt nicht sehen aber als musiker sehe ich ihn am obersten level. der zeigt nicht immer alles, was er drauf hat, aber wenn er will und das zeigt, was er wirklich kann, ist das überragend.
ich glaube es ist kein zufall, dass wir uns gegenseitig kaum bepunkten
Ach Du meine Güte..Bei @Brummsel [...] tippe ich auf Accept und Nazareth.
Ach Du meine Güte..
Der richtige Song steht aber schon in deinem Beitrag.
nein. da halte ich dagegen. helge ist n brillianter jazzer. als überaus tollen sänger würd ich ihn jetzt nicht sehen aber als musiker sehe ich ihn am obersten level. der zeigt nicht immer alles, was er drauf hat, aber wenn er will und das zeigt, was er wirklich kann, ist das überragend.
ich glaube es ist kein zufall, dass wir uns gegenseitig kaum bepunkten
ich glaube es ist kein zufall, dass wir uns gegenseitig kaum bepunktennee, kaelin hat schon recht. helge ist ein super musiker. er textet, er komponiert und er spielt unzählige instrumente.
Nö, die hat ein "Meckerziegen-Timbre" und versaut mir sämtliche Duette mit Joe Bonamassa.und von dir eben wieder Beth Hart