Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.098
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tolles Finale, super gemacht @sxmxyxr

Glückwunsch an @Max Power zum verdienten Sieg. Thrice hatte ich erst dieses Jahr entdeckt und überlegt sie mal einzureichen. Mit Maximo Park und Meg Myers hab' ich zwei weiteren Liedern aus den Top 5 Punkte gegeben. Das Endergebnis ist also gut. Mit Platz 15 und 70 Punkten bin ich sehr zufrieden.
Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben. Nochmal extra erwähnen möchte ich alle, bei denen ich mich vorhin (war für ca. eine Stunde raus) nicht bedankt hatte. @Aufwindspringer und @skijumping66
Die Flughörnchen sind zuverlässige Punktelieferanten (y)
@Max Power und besonders bei @Totila für 12 Punkte :jubel:.

Jetzt müssen noch die Panthers bei den Packers gewinnen und es war ein rundum gelungener Abend :)
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
Vielen Dank an alle für die vielen Punkte und herzlichen Glückwunsch an @Max Power ! Immerhin habe ich den Sieger richtig getippt:crazy:.
Mein Highlight waren natürlich die 12 Punkte von @tibonius , der meine eigene Nr. 1 war :jubel:.

Beim nächsten Mal werde ich dann wohl mal etwas Unbekannteres einreichen und mal sehen wie ich damit fahre.
Danke an @sxmxyxr für die tolle Organisation und an alle für die lieben Glückwünsche! Und @Sm0kE nächstes mal wirds besser versprochen:knuddel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Erst mal vielen, vielen, vielen Dank an alle, die mit ihren Punkten diesen 3. Erfolg möglich gemacht haben. Passt ja auch irgendwie, dass dieser mit einer Band namens Thrice gelingt :D wollte die ohnehin schon länger mal bringen ... bekannter sicher Black Honey und von den älteren Sachen fand ich zB auch The Artist in the Ambulance sehr stark, aber Hurricane ist mein Lieblingssong der Band und deshalb auch irgendwie ne einfache Wahl. Dass es damit für ganz oben reicht, freut mich sehr, deshalb: MERCI an alle :)

Spezieller Dank natürlich an @sxmxyxr für die kurzweilige Präsentation wieder. Ich will gar nicht wissen, wieviel Zeit da wieder in die Vorbereitung geflossen ist. Danke dafür (y) das Finish war natürlich auch super :LOL: dicker Glückwunsch an @Ichbinhaltso und @Savi zu ihren Podestplätzen (y)

Mein eigenes Voting war diesmal erst ab Platz 4 interessant. Dredg fand ich wie gesagt immer klasse, danke an @Sm0kE dafür. "Books From Boxes" mochte ich damals sehr und hab ich länger nicht mehr gehört, und Alter Bridge ist sowieso eine Band, die ich sehr gerne höre. Dahinter vor allem danke an @Lena für Tame Impala ... kannte die Band, aber den Song noch nicht. Groovt. Auch danke an @VvJ-Ente , im Nachhinein hätte "Warten auf das Meer" auch noch mehr Punkte kriegen können.

Vorbehaltlich der genauen Regelauslegung und des Zeitplans erkläre ich mich bereit, den Soundtrack-GP auszurichten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Congratz an das Podest! Einige schöne Songs waren dabei, wobei ich mit Platz 1( @Max Power )wirklich nichts anfangen kann. Der Song war fast so langweilig wie Manchester United-teure Produktion und am Ende kam wenig Gutes heraus.
Super @sxmxyxr Präsentation. Ich habe es jetzt eine Stunde lang alles nachgearbeitet, da ich nicht vom Football weggekommen bin. :)
Ich freue mich auf den GP #18!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.175
Punkte
113
So, das war ja mal wieder Spannung bis zum Schluß. Podest erstmal eingenommen, jetzt muss ich nur noch weiter feinschliff betreiben, damit ich Last Minute Voter mit NOCH einfallspinseligeren Tönen abholen kann :D
Großmaul Savis Votingfindung:


1. Taylor Swift - Haunted[/B] guter start ins GRAUEN
2. Goastface Killa feat. Jadakiss - Run[/B] Rap Gedönse, aber nicht mal total Katastrophal
3. Alter Bridge - Metalingus[/B] Shortlist
4. Taxiride - Creepin' up slowly[/B] Pille Palle PopRock
5. Brainless Wankers - Pogo Prose[/B] zu Punklastig
6. SDP - Unikat[/B] ahhhhh, solche Songs hasse ich besonders
7. Annie Lennox - Into The West[/B] gute Sängerin, Kack Song
8. Ghostly Kisses - Touch[/B] Sehr Gut!!!
9. (((osaka holy grin - Death Waves[/B] mutiger, starker Beitrag
10. Helge Schneider - Fitze-fatze[/B] Trash/Trolbeitrag. Ab in den Container
11. Apache 207 - Wieso tust du dir das an? [/B] Rap Gedönse, total Katastrophal
12. Glen Frey - You belong to the city[/B] oh, Jon Dohnson :wallbash: ich hoffe, ich muss diese seichte 80er pop nr. nicht bepunkten EDIT: musste ich nicht
13. Foxy Shazam - Oh Lord[/B] Oh Lord, vergib dem Einsender/der Einsenderin
14. Alcabean - Running[/B] Postpunk Elemente, Placebo anleihen. Gibbet Punkte für
15. Gotye ft. Kimbra - Somebody that I used to know[/B] fand ich immer schon kacke. Auch heute noch mit 1,2 Milliarden klicks
16. Tame Impala - Elephant[/B] shortlist
17. Mad Season - Wake Up[/B] trotz Grunge Superband Bonus nur
18. The Dears - Disclaimer[/B] knapp an der shortlist vorbei
19. Maximo Park - Books from Boxes[/B] der Song ging mir immer übelst aufn S***. Vlt. Zu Unrecht, kann ich aber keine Rücksicht drauf nehmen
20. The Melvins - Revolve[/B] Punkte für TingleTangle Bob
21. Thrice - Hurricane[/B] Thrice ist kein totaler Scheizzz. Kommt auf die Shortlist.
22. Austra - Lose It[/B] Hätte von mir sein können. Aber für Loose it kann ich keinen 12er locker machen ****
23. Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert - Same Love[/B] Rap Gedönse, Teil 3
24. Accept - No Time To Lose[/B] ist nicht zu akzeptieren
25. L.A. Salami - When The Poet Sings[/B] ja ja, wenn ne Salami dat Singen anfängt :panik:
26. Feine Sahne Fischfilet - Warten auf das Meer[/B] besser komentarlos, sonst droht mir ne Sperre
27. Michael Leonardi - Running Wild[/B] jo, da „renne ich auch wild“ umher
28. Joan Armatrading - Down To Zero[/B] genau, runter auf Null Punkte
29. Meg Myers - Sorry[/B] Sorry, gibt’s nix für
30. Garbage - I Think I'm Paranoid[/B] Darf ich leider nicht bepunkten
31. Liebe 3000 - Ich möchte mit dir Liebe machen[/B] brauch ich gar nicht anhören, tue es der fairnesshalber trotzdem… :kopfpatsch: ich bin halt ein IDIOT :kopfpatsch:
32. Drummer - Best Ever[/B] Nach Flitze Flatze der zweite Trash/Troll Beitrag
33. Lake of Tears - The Homecoming[/B] Pupsig
34. Alphaville - Sounds like a melody[/B] dachte erst, ich müßte Punkte dafür geben. Zum Glück doch nicht
35. Nazareth - Please Don't Judas Me[/B] Nazareth hurts
36. Kim Pil - Zu viel Liebe war keine Liebe[/B] keine Punkte für Pim Kil
37. Atmosphere - Yesterday[/B] Spechgesang Gedönse, die wievielte?
38. The Wallflowers - One Headlight[/B] boring…
39. While She Sleeps ft. Oli Sykes - Silence Speaks[/B] lassen wir sie weiter schlafen
40. Disturbed - Rise[/B] ** ein paar zählerchen
41. Major Parkinson - Death In The Candystore[/B] Zuckerschock
42. OK Go - Obsession[/B] keine Punkte, weil… nicht gut genug
43. The Script - Superheroes [/B] von wegen, Superhelden
44. Beth Hart - Caught Out In The Rain[/B] erinnert mich an irgendwas, was mir nicht gefällt
45. Benoby - Lass sie kommen[/B] ich will ja nicht versaut werden
46. Velvet Revolver - Fall To Pieces[/B] Trotz STP Bonus, gebe ich mir lieber die Kugel
47. Dredg - Bug Eyes[/B] könnte @theGegen gemeint haben mit dem am Ton vorbei Live Auftritt. Tortzdem noch auf die Shortlist
48. Al Wilson - The Snake[/B] Soulmumpitz
49. Iggy Pop - James Bond[/B] Kacksong vom Oppa
50. The Strokes - Hard To Explain[/B] Die Stimme nervt mich fürcterlich
51. Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness[/B] wollte ich auch schon mal einreichen. Ein Hauch von 12 Punkten weht durchs Juryzentrum EDIT: beim genauen hinhören entdeckte ich aber starke Konkurenz
52. Adele - Make You Feel My Love[/B]
53. Billie Eilish - When the party's over[/B] da holen mich auch die blauen Haare nicht ausm Tiefschlaf
 
Oben