Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
So, habe mir jetzt auch alles von gestern Abend durchgelesen.

Auch von mir Herzliche Gratulation an @Max Power zum 3. GP-Erfolg. (y)
Gratulation auch an die weiteren Podestplätze @Ichbinhaltso und @Savi . (y)

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die Punkte an Ghostly Kisses gegeben haben:

@Schluuuuß!!!! (10)
@Ferenc H. (10)
@freiplatzzokker (3)
@Boss Hog Corleone (4)
@5tef (2)
@Tirima (3)
@ocelot (8)
@Savi (6)
@Jerry (6)
@sxmxyxr (5)
@choco_crossie (4)
@Angliru (6)

Platz 17 mit 67 Punkten ist wieder ganz in Ordnung. :)


Und natürlich geht abermals ein großer Dank an @sxmxyxr für die gewohnt tolle und wieder einmal sehr spannende Präsentation. :beten:(y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
Die beiden Kasperköppe @Kinski und @hirschi haben mir wohl soeben die schwere Entscheidung abgenommen. Da ich vorhabe ihnen die Höchststrafe zu erteilen (mir Punkte geben) entscheide ich mich für Holzbeschlag B. Demon Savi is coming for you :devilish:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin gegen eine Verkürzung der Voting-Zeit! Wenn es bei mir ne blöde Arbeitswoche erwischt, vor Weihnachten eher wahrscheinlich, könnte es sonst sehr eng werden...
Da wird auch nix verkürzt. Warum auch?
Wir haben für den Weihnachts/Soundtrack GP sogar 5 Wochen Zeit.
08. Dezember - 12. Januar :)
Danach den Best of...
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Meine Meinung: Man braucht keinen GP zu verkürzen, der "best of 2018" muss ja nicht zwingend am 01. 01. 2019 losgehen. Wäre halt nur gut, wenn dies der erste des Jahres bleibt.

Mir wäre der 05.01. für den Beginn (also Präsentation) des Jahres GP ganz recht gewesen. Verstehe aber, dass eine Verlängerung der Votingphase für den Soundtrack GP sinnvoll ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir wäre der 05.01. für den Beginn (also Präsentation) des Jahres GP ganz recht gewesen. Verstehe aber, dass eine Verlängerung der Votingphase für den Soundtrack GP sinnvoll ist.

Ich habe die ganzen User (m, w, d) im Sinn, die bei dem Motto sofort Panik schieben mit der Frage: "Aber ich weiß doch gar nicht, was es so alles gab in 2018?!" :cry1:
Die brauchen vielleicht etwas länger, um sich zu informieren. Von mir aus wäre Mitte Jänner auch okay. Vielleicht sind ja auch paar in Winterfrische oder so.
Vom Prinzip her ist es aber doch einfach: Weil die Regel heißt: "erster GP des Jahres ist Best of Vorjahr" hat jeder ein ganzes Jahr Zeit, sich auf das Motto vorzubereiten. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die beiden Kasperköppe @Kinski und @hirschi haben mir wohl soeben die schwere Entscheidung abgenommen. Da ich vorhabe ihnen die Höchststrafe zu erteilen (mir Punkte geben) entscheide ich mich für Holzbeschlag B. Demon Savi is coming for you :devilish:
Ich hab dir und killa kinski punkte gegeben......
mich juckt es nicht mehr ob und weshalb du punkte bekommst.Ich sehe hier nur einen typen, der warum weshalb auch immer ,seine einzigartigkeit gegen das punkte-erhaschen eingetauscht hat.
Ich bemitleide dich teilweise sogar.....und hoffe das du dein Brettspielhaften überbretter deiner neuen zielgruppe bestmöglichst verkaufen kannst.
Deine entlassungs-papiere schicke ich deer zu.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab dir und killa kinski punkte gegeben......
mich juckt es nicht mehr ob und weshalb du punkte bekommst.Ich sehe hier nur einen typen, der warum weshalb auch immer ,seine einzigartigkeit gegen das punkte-erhaschen eingetauscht hat.
Ich bemitleide dich teilweise sogar.....und hoffe das du dein Brettspielhaften überbretter deiner neuen zielgruppe bestmöglichst verkaufen kannst.
Deine entlassungs-papiere schicke ich deer zu.
Was glaubst du eigentlich, warum er FC Bayern Fan ist? ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
Ich hab dir und killa kinski punkte gegeben......
mich juckt es nicht mehr ob und weshalb du punkte bekommst.Ich sehe hier nur einen typen, der warum weshalb auch immer ,seine einzigartigkeit gegen das punkte-erhaschen eingetauscht hat.
Ich bemitleide dich teilweise sogar.....und hoffe das du dein Brettspielhaften überbretter deiner neuen zielgruppe bestmöglichst verkaufen kannst.
Deine entlassungs-papiere schicke ich deer zu.
:nono: Garbage (mit der "scharf**" Shirley) stand schon seit Monaten in der Startliste :nono: Der Song war natürlich ein Kracher und diesmal haben es sogar einige erkannt. Der ursprüngliche Einsendungsgedanke wird mir eh von keinem hier weggeschnappt, von daher reicht Taktikfuchs Savi mit kalkühl ein aber jederzeit nur Sachen, die er vollends gut findet. Du hast mich eh nur ausgebeutet :LOL::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
Quellbild anzeigen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:nono: Garbage (mit der "scharf**" Shirley) stand schon seit Monaten in der Startliste :nono: Der Song war natürlich ein Kracher und diesmal haben es sogar einige erkannt. Der ursprüngliche Einsendungsgedanke wird mir eh von keinem hier weggeschnappt, von daher reicht Taktikfuchs Savi mit kalkühl ein aber jederzeit nur Sachen, die er vollends gut findet. Du hast mich eh nur ausgebeutet :LOL::D
Erinnere dich mal zurück .......ich sag nur 'DRECK'.....Du bist ne springmaus und springst mMn ins feuer der Verdammnis.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Darüber werd ich mir nen kopf machen wenn mich ein angebliche BVB fan mich nicht mit dem angebrangerten verein im profilbild kontaktiert......
Ich löse nur eine verlorene Wette ein, das weißt du genau. Also keinen Grund, mich wieder öffentlich bloß zu stellen, mich zu beleidigen und mich noch mehr in eine kurzzeitige Krise zu schubsen. Hab doch etwas Mitleid, mit jemandem, der gezwungen wurde, DIE AUSGEBURT DER HÖLLE in seinem ehrenwerten Profil zu tragen. Ich hatte keine Chance. :rolleyes:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich löse nur eine verlorene Wette ein, das weißt du genau. Also keinen Grund, mich wieder öffentlich bloß zu stellen, mich zu beleidigen und mich noch mehr in eine kurzzeitige Krise zu schubsen. Hab doch etwas Mitleid, mit jemandem, der gezwungen wurde, DIE AUSGEBURT DER HÖLLE in seinem ehrenwerten Profil zu tragen. Ich hatte keine Chance. :rolleyes:
Die zeiten sind vorbei wo ich solche Sätze durchgehen ließ.Du hast dich verkauft.
Thema durch!!!!!
 
Oben