Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.205
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keiner:belehr::belehr::belehr: .........Weil? "alle 3 scheizzzzze"

hassknecht05.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Außerdem muss man anscheinend noch mehr Rücksicht nehmen oder aufpassen auf irgendwelches Prog-Rock-Gewichse, weil hier anscheinend von überall her irgendwelche User rekrutiert werden, um noch mehr prätentiöses Orgel-Gedudel unter zu bringen.

Von dem Kram höre ich mir vielleicht zwei Beispiele an. Der Rest geht in die randbelgische Regentonne.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wäre ja auch für mich irgendwie doof, wenn er das mit dem neuen aidzzzzzenden Gerät noch nicht so drauf hat, um abzugeben oder abzustimmen und mir dadurch die Punkte zum Sieg verloren gingen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.782
Punkte
113
Peaches hatte einige Male richtige Klasse-Songs. (y) Allerdings weiß ich die nicht mehr auswendig. Ich würde auf den Meat Loaf-Song tippen, aber ich befürchte, ich liege knapp daneben.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.782
Punkte
113
An den alten Rocker @Brummsel: Manic Street Preachers verbinde ich immer mit "If you tolerate this then your children will be next". Guter Song (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.742
Punkte
113
Die Manic street preachers wollte ich seinerzeit beim Cover GP einreichen...
hätte ich mal besser
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Darf man noch was einschicken?

schalt Dich doch mit @Max Power kurz. Glaube, das ist ein grosszügiger Mensch und so wie ich das auf der letzten Seite gelesen habe, wird er wohl auch n Auge zudrücken. Vielleicht müssen da noch andere mitarbeiten, dass Du freigeschaltet wirst, aber wo ein Wille, da ein Weg.

Wünsch Dir Glück, dass es noch klappt. (y)

p.s. sehe gerade, dass @spatz noch online ist. auch das ist ein Typ "one of a kind". Könnte mir auch vorstellen, dass er das im Verbund mit @Max Power noch hinkriegt. Diesem Spatz kann das Forum für sein Tool eh nicht genug danken. Toller Mensch :beten:
 
Oben