da ist dies aber eher für unseren JägermeisterUnd noch einer für Hirschi, wenn schon alle drei
Luv- greatest Lover
Habe gerade nochmal die 3 Songs gegengehoert. Gefallen tun mir alle. Nur welcher kommt bei der weichgespuelten Jury am besten an![]()
Hast Du denn darüber hinaus endlich mal den deepen Song Deines Chefzzzzz eingereicht?
Bevor es noch Ärger oder Haue deswegen gibt.
Ich würde eher sagen: Bloß keine Weihnachtslieder einreichen.Nochmal ne Frage: darf ich nur Weihnachtslieder einreichen oder kann ich auch was anderes nehmen? Weil da steht in der Threaderöffnung das der GP ja "offen" sei.![]()
Außerdem muss man anscheinend noch mehr Rücksicht nehmen oder aufpassen auf irgendwelches Prog-Rock-Gewichse, weil hier anscheinend von überall her irgendwelche User rekrutiert werden, um noch mehr prätentiöses Orgel-Gedudel unter zu bringen.
Wie jetzt?Ich würde eher sagen: Bloß keine Weihnachtslieder einreichen......
Peaches hatte einige Male richtige Klasse-Songs.Allerdings weiß ich die nicht mehr auswendig. Ich würde auf den Meat Loaf-Song tippen, aber ich befürchte, ich liege knapp daneben.
Meat Loaf hatte ich mal dabei, ist richtig![]()
Könnt ihr mal aufhören meine Lieder zu spoilern?da ist dies aber eher für unseren Jägermeister
Darf man noch was einschicken?