da ist dies aber eher für unseren JägermeisterUnd noch einer für Hirschi, wenn schon alle drei
Luv- greatest Lover
Habe gerade nochmal die 3 Songs gegengehoert. Gefallen tun mir alle. Nur welcher kommt bei der weichgespuelten Jury am besten an
Hast Du denn darüber hinaus endlich mal den deepen Song Deines Chefzzzzz eingereicht?
Bevor es noch Ärger oder Haue deswegen gibt.
Ich würde eher sagen: Bloß keine Weihnachtslieder einreichen. Und: Willkommen auch von mir.Nochmal ne Frage: darf ich nur Weihnachtslieder einreichen oder kann ich auch was anderes nehmen? Weil da steht in der Threaderöffnung das der GP ja "offen" sei.
Außerdem muss man anscheinend noch mehr Rücksicht nehmen oder aufpassen auf irgendwelches Prog-Rock-Gewichse, weil hier anscheinend von überall her irgendwelche User rekrutiert werden, um noch mehr prätentiöses Orgel-Gedudel unter zu bringen.
Wie jetzt? Jetzt doch nicht?Ich würde eher sagen: Bloß keine Weihnachtslieder einreichen. .....
Peaches hatte einige Male richtige Klasse-Songs. Allerdings weiß ich die nicht mehr auswendig. Ich würde auf den Meat Loaf-Song tippen, aber ich befürchte, ich liege knapp daneben.
Meat Loaf hatte ich mal dabei, ist richtig
Könnt ihr mal aufhören meine Lieder zu spoilern?da ist dies aber eher für unseren Jägermeister
Darf man noch was einschicken?