Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
also wenns ganz knapp wird und vielleicht 56 oder gar 57 mitmachen wollen, drücke ich auch ein Auge zu ;)

fCy7PKE_d.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Heute Abend, wenn dann noch Platz ist. Aber ich weiß jetzt schon, dass es wieder nur Geschrei geben wird 😂
Geschrei glaub ich nicht. Hast einen sehr erlesenen Geschmack. Mir gefallen Deine Beiträge sehr oft. Wenn Punkte von mir zu Dir wandern: es wäre mir eine Freude. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Sag mir bitte ein lied aus dem kopf ( ohne Internet-hilfe) von peaches.......bin gespannt

gute challenge, lieber deertrain.

grundsätzlich besitzt da nur peaches und meister spatz den schlüssel dazu, denn die lieder haben poetisch n special place in my heart und wirken dort vor sich hin......:saint:.

bei 1-2 bin ich unsicher und will mich lieber nicht blamieren, aber country joe mc donalds fixing to die rag kann mich nicht täuschen. das waren 12 points und ich habe den song selber irgendwo bei was hört ihr gepostet.jedenfalls hab ich das so in erinnerung.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.742
Punkte
113
Habe gerade nochmal die 3 Songs gegengehoert. Gefallen tun mir alle. Nur welcher kommt bei der weichgespuelten Jury am besten an :confuse:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.035
Punkte
113
Habe gerade nochmal die 3 Songs gegengehoert. Gefallen tun mir alle. Nur welcher kommt bei der weichgespuelten Jury am besten an :confuse:
Habe auch 3 Lieder auf der Liste, bei den einen den ich erst einsenden wollte könnte ich aber nicht das Lied was ich für den Bestoff 2019 vorgesehen habe verwenden weil gleicher Künstler und den Anderen bewahre ich mir für ein Anderes Motto auf also denke voraus ;)
 
Oben