Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
Es tut mir leid, aber ich hab so ein Brett, dass es unmöglich ist, nicht zu gewinnen. Man wird mir im Nachhinein unterstellen, nur auf den Sieg ausgewesen zu sein. Aber ich schwöre - ich hab den Song gehört und hab mir gedacht "leck mich am Ar... was für eine coole Nummer". Soeben dann eingestellt, rein vorsorglich.

Vielleicht der schönste Song seit Last Christmas.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Es tut mir leid, aber ich hab so ein Brett, dass es unmöglich ist, nicht zu gewinnen. Man wird mir im Nachhinein unterstellen, nur auf den Sieg ausgewesen zu sein. Aber ich schwöre - ich hab den Song gehört und hab mir gedacht "leck mich am Ar... was für eine coole Nummer". Soeben dann eingestellt, rein vorsorglich.

Vielleicht der schönste Song seit Last Christmas.
Deiner Beschreibung nach haette das Tool dich darauf hinweisen müssen, dass ich den Song schon eingereicht habe
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
So - an diesem Song sollte nicht mal @theGegen etwas auszusetzen haben. Falls doch, muss ich da wirklich mal die Caritas vorbeischicken. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Willst Du den Bayern Avatar jetzt schon 3 weitere tragen? damit wäre deine Schuld für diesen aktuellen GP schon abgegolten :saint:

3 Tage war mein letzter Stand. Sonntag war Präsentation. Jetzt ist Dienstagmorgen.
Habt ihr die Wette verkürzt und ich hab es übersehen? Oder schummelst du nur? :skepsis:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
3 Tage war mein letzter Stand. Sonntag war Präsentation. Jetzt ist Dienstagmorgen.
Habt ihr die Wette verkürzt und ich hab es übersehen? Oder schummelst du nur? :skepsis:
Das bezog sich auf deine anstehende Niederlage beim GP 18, die ziemlich sicher ist. War ein Freundschaftangebot, damit du das jetzt am Stück zu Ende erleiden kannst und um Weihnachten dann ruhe hast :saint::D:LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das bezog sich auf deine anstehende Niederlage beim GP 18, die ziemlich sicher ist. War ein Freundschaftangebot, damit du das jetzt am Stück zu Ende erleiden kannst und um Weihnachten dann ruhe hast :saint::D:LOL:

Sorry, so um die Ecke Denken ist nach der Nachtschicht nicht mehr drin. :LOL:

Ich gedenke übrigens dieses Mal zu gewinnen. Betrachte dein Angebot also als abgelehnt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Sorry, so um die Ecke Denken ist nach der Nachtschicht nicht mehr drin. :LOL:

Ich gedenke übrigens dieses Mal zu gewinnen. Betrachte dein Angebot also als abgelehnt.
Alles klar, ruh Dich aus. Aber sag nachher nicht, ich hätte es Dir nicht nett gemeint angeboten :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach einigem Hin-und-Her des Nachdenkens habe ich mich jetzt für einen Song entschieden.

Gut, dass ich gestern nicht darauf schielte, der erste (nach dem Veranstalter) zu sein.
Denn meine 1. spontane Wahl wäre zwar wieder super gewesen, aber wahrscheinlich erneut "unter ferner liefen" gelandet.

Aber nach den letzten drei (freiwilligen) ambitionslosen Teilnahmen wird es noch mal Zeit für eine Top-Platzierung.
Es soll und kann ja wohl nicht sein, dass der sympathische Exot Randbelgien aus den Top Ten fliegt. :eek:

Also..... Freunde der Sonne! Zieht Euch warm an für den Adventsmarkt.

Randbelgien möchte und wird dieses Mal wieder vorne mit dabei sein. :belehr:

(zumal ich jetzt schon weiß, dass ich beim Soundtrack-GP weit hinten landen werde.... :LOL:)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Nachtrag: @sistahfan

Dieses Mal kannst Du einen Tipp auf Randbelgien wagen.
Gib' einfach bei @Schluuuuß!!!! als Siegtipp @theGegen ein. Das geht schneller als "Interpret - Song".

Du könntest da auch mitmachen, wir brauchen noch ein paar gute Leute, damit @Savi nicht so weit davonrennt :D
Man muss da auch seinen Tipp nicht an mich schicken, sondern einfach einloggen, seinen Favoriten anklicken und fertig :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich tauge dazu nicht. Da müsste ich immer auf den besten Beitrag tippen und da das immer meiner ist, käme das arrogant rüber.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ich tauge dazu nicht. Da müsste ich immer auf den besten Beitrag tippen und da das immer meiner ist, käme das arrogant rüber.
Nicht nur das, Du würdest auch ziemlich weit hinten landen :D Ich habe bisher noch nie auf meinen Beitrag getippt, werde damit diesmal aber anfangen :saint:
 
Oben