Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Korrekt zusammen gefasst :D
Ich entscheide immer noch selber, ob ich glaube zu gewinnen :belehr::LOL:
Ich hab aber auch die ganze Zeit bei der Berechnung der siegformel den Faktor des simplen Geschmacks Der User hier unterschätzt. :saint: mein Fehler

Dafür hast du jetzt allen Ernstes 17 GPs benötigt, für diese Erkenntnis? :p:LOL:

Du bist schon ein echtes Blitzbirnchen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
wer weiß schon, was Chancen gehabt hätte? Basiert ja alles auf Zufall hier :D

33 Anmeldungen für nen Glühwein gibts bisher, ich denke, da geht noch was ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
wer weiß schon, was Chancen gehabt hätte? Basiert ja alles auf Zufall hier :D

33 Anmeldungen für nen Glühwein gibts bisher, ich denke, da geht noch was ;)
Ich denke Zufall ist es nicht. Man muss möglichst glatt gebügelt daher kommen. :D
Und selbst dann wirds schwer :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Glatt gebügelt ist mein Beitrag schon mal nicht. :smoke:

..

Ähm, können wir jetzt vllt anfangen? Ich habe schließlich schon eingereicht. :belehr:

;):D:weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ach, ich mag die ja selber. ;)

War nur höchst ärgerlich und meinen Beitrag fand ich klar besser. Damit dann Zweiter zu werden.. :(:(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi : Kannst Du Deinem Brause-Rekruten @sonic00 mal beibringen, dass er nicht ständig irgendwelche verlinkten Songs in den GP-Thread spoilern soll? :wavey:

Das - und die angeregte Diskussion - kann er ja alles im "Was hörst Du-Thread" loswerden, dafür ist er ja da.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, ich mag die ja selber. ;)

War nur höchst ärgerlich und meinen Beitrag fand ich klar besser. Damit dann Zweiter zu werden.. :(:(

Dein Sänger hatte halt leider nicht seinen besten Tag. ;) :D Sowas kann passieren.

Von mir aus könnten wir auch schon anfangen. Was besseres kommt eh nicht mehr.

Bin ziemlich stolz auf meinen Beitrag for the Masses. Er verspricht Punkte aus allen Genres und quer durch die Generationen.
Und bleibt trotzdem ein typischer Randbelgier. :smoke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
@Savi : Kannst Du Deinem Brause-Rekruten @sonic00 mal beibringen, dass er nicht ständig irgendwelche verlinkten Songs in den GP-Thread spoilern soll? :wavey:

Das - und die angeregte Diskussion - kann er ja alles im "Was hörst Du-Thread" loswerden, dafür ist er ja da.
Hab ich bereits. :saint: Ich sagte, dass einige da schnell mal empfindlich reagieren :D
Ne im Ernst, hab ich ihm geschrieben und er konnte es ja nicht wissen und hab unserem GP Newby versucht ein bisschen Contestfeeling zu vermitteln. ;) Das wichtigste ist: Er findet den Songcontest mal richtig spitze. Freut mich
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Ok...kein Synthie Guys hier.Egal......

habe heute noch was nettes wiedergefunden:


Das beste daran - die Shirts der Beiden :wavey: ich hab übrigens das Selbe, haben mir meine Kids dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt.

Wenn der wirklich so "schön" ist wie Last Christmas, dann wird es zurecht eine herbe Enttäuschung für dich. Dieses pseudoweihnachtliche Machwerk ist so ziemlich das schlimmste Lied was es gibt :belehr:.
Ich finde das gar nicht so übel

Gefällt vielleicht sogar Savi
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Dein Sänger hatte halt leider nicht seinen besten Tag. ;):D Sowas kann passieren.

Von mir aus könnten wir auch schon anfangen. Was besseres kommt eh nicht mehr.

Bin ziemlich stolz auf meinen Beitrag for the Masses. Er verspricht Punkte aus allen Genres und quer durch die Generationen.
Und bleibt trotzdem ein typischer Randbelgier. :smoke:
Bitte nur nicht den Song Lambada
Das beste daran - die Shirts der Beiden :wavey: ich hab übrigens das Selbe, haben mir meine Kids dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt.


Ich finde das gar nicht so übel

Gefällt vielleicht sogar Savi
:wallbash::wallbash::wallbash: wieso sollte es? total belangloser gittaren wums. Video find ich auch doof, außer dass da viele rote Klamotten drin vorkommen. Du musst endlich aus deinem musikalischen Tal der Tränen rauskommen. 1999 und 2012 sind überwunden. Mia san Mia
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
wer weiß schon, was Chancen gehabt hätte? Basiert ja alles auf Zufall hier :D

33 Anmeldungen für nen Glühwein gibts bisher, ich denke, da geht noch was ;)

Ich habe mich zwar schon in die Vorbestellung eingetragen, bin mir aber nicht sicher ob ich bei meiner Wahl bleibe. Vielleicht ändere ich von Glühwein auf heiße Schokolade mit Schuss oder doch auf heißen Caipirinha? 🤔
 
Oben