Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich komm demnächst auch mit den Panflöten-Akrobaten, die hier inner Fußgängerzone vor C&A immer El Condor Pasa spielen.. :licht:
sei mir nicht böse, aber ich bin vor lachen fast aus dem bett gefallen. habe mir dich. den buam. savi. hirschi. suomigirl peaches und mich gerade in ponchos vorgestellt mit panflöten gitarren so rythmusinstrumenten und genau 2 oder 3 songs im repertoir natürlich mit el condor pasa grins und als special guest der randbelgier.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sei mir nicht böse, aber ich bin vor lachen fast aus dem bett gefallen. habe mir dich. den buam. savi. hirschi. suomigirl peaches und mich gerade in ponchos vorgestellt mit panflöten gitarren so rythmusinstrumenten und genau 2 oder 3 songs im repertoir natürlich mit el condor pasa grins und als special guest der randbelgier.
:nono::nono::nono::nono::nono:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Müsste man den unpassendsten Song zu diesem Zeichentrickfilm aussuchen, wäre dieser Langweiler von Sting meine erste Wahl gewesen.
Kann leider nicht weiterschreiben, nach 1 Minute sind meine Hände eingeschlafen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.337
Punkte
113
Ort
Kärnten
sei mir nicht böse, aber ich bin vor lachen fast aus dem bett gefallen. habe mir dich. den buam. savi. hirschi. suomigirl peaches und mich gerade in ponchos vorgestellt mit panflöten gitarren so rythmusinstrumenten und genau 2 oder 3 songs im repertoir natürlich mit el condor pasa grins und als special guest der randbelgier.
@Peaches Rate mal, an welche Band ich da jetzt denken muss? :LOL::cool1:
 
Oben