Video scheizze.....Lied ist aber gut......halbwegs gut26. Sting - My Funny Friend And Me
sei mir nicht böse, aber ich bin vor lachen fast aus dem bett gefallen. habe mir dich. den buam. savi. hirschi. suomigirl peaches und mich gerade in ponchos vorgestellt mit panflöten gitarren so rythmusinstrumenten und genau 2 oder 3 songs im repertoir natürlich mit el condor pasa grins und als special guest der randbelgier.Ich komm demnächst auch mit den Panflöten-Akrobaten, die hier inner Fußgängerzone vor C&A immer El Condor Pasa spielen..
sei mir nicht böse, aber ich bin vor lachen fast aus dem bett gefallen. habe mir dich. den buam. savi. hirschi. suomigirl peaches und mich gerade in ponchos vorgestellt mit panflöten gitarren so rythmusinstrumenten und genau 2 oder 3 songs im repertoir natürlich mit el condor pasa grins und als special guest der randbelgier.
@Peaches Rate mal, an welche Band ich da jetzt denken muss?sei mir nicht böse, aber ich bin vor lachen fast aus dem bett gefallen. habe mir dich. den buam. savi. hirschi. suomigirl peaches und mich gerade in ponchos vorgestellt mit panflöten gitarren so rythmusinstrumenten und genau 2 oder 3 songs im repertoir natürlich mit el condor pasa grins und als special guest der randbelgier.
Du bringst den ruf der damen hier ins wanken...........mach weiter so
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull puuuuuuuuuuuuunkteeeeeeeeee27. Billy Joel - The Stranger
27. Billy Joel - The Stranger
Sechsfacher WCW World Heavyweight ChampionWarum ist Sting nochmal so bekannt? An der Musik kann es ja nicht liegen...
@Peaches Rate mal, an welche Band ich da jetzt denken muss?
Sechsfacher WCW World Heavyweight Champion
Jeff Jarrett war mit seiner Musik aber auch nicht so glücklich:
Cooler Beat aber der Gesang ist schwer zu verdauen, schade27. Billy Joel - The Stranger
Wieso, weiße Jäckchen sind bei denen doch durchaus angesagt, oder nicht?Du bringst den ruf der damen hier ins wanken...........mach weiter so