Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Ja, aber ich bin wenigstens schon in der Hölle.
Du willst da ständig rein, aber scheiterst immer wieder kläglich mit deinen halbgaren Versuchen, einen auf "bad boy" zu machen. :p
na ja, immerhin versuche ich nicht mit luuuuuustigen altherren-witzen komisch zu sein.

obwohl, ein publikum scheinst du hier ja zu haben...

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal als kleinen Vorschlag an all die, welche sich die Zeit hier mit so kläglichen Anpiss-Versuchen totschlagen müssen.:D Bis 18 Uhr ist noch Zeit für den Weihnachtsmarkt, um ein paar ordentliche Glühweine wegzulöten.
Danach solltet ihr entspannt zum Grand Prix antreten können.
Ich war schon da und hatte nur Kinderpunch. War trotzdem ganz nett. Und ich habe kein "Wham" hören müssen. (y)
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Mal als kleinen Vorschlag an all die, welche sich die Zeit hier mit so kläglichen Anpiss-Versuchen totschlagen müssen.:D Bis 18 Uhr ist noch Zeit für den Weihnachtsmarkt, um ein paar ordentliche Glühweine wegzulöten.
Danach solltet ihr entspannt zum Grand Prix antreten können.
Ich war schon da und hatte nur Kinderpunch. War trotzdem ganz nett. Und ich habe kein "Wham" hören müssen. (y)

Bin leider zur Siegerehrung noch auf dem Weihnachtsmarkt. :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Freu mich auf die Präsentation. Ist schon kultig das Ganze und zu einem Schmankerl des ganzen Forums geworden. Bei 2-3 Liedern (wie schon fast zur Tradition geworden) bin ich auch diesmal gespannt, von wem die sind.

Mal sehen, was die Zauberer @Brummsel, @Savi und @HamburgBuam diesmal für Werke eingereicht haben.:)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ich war schon da und hatte nur Kinderpunch. War trotzdem ganz nett. Und ich habe kein "Wham" hören müssen. (y)
wär ja auch noch schöner, wenns Wham auf meinem Weihnachtsmarkt gäbe :panik:

dafür ist das Christkind hübsch :clowns:

LemmyKilmister-Jesus-584x587.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Meine 12 Punkte wurden sofort vergeben an einen Song, der auf meiner eigenen Liste potentiell noch einzureichender Titel stand. :love:

Dahinter wirds zwar schwer, aber bevor ich sowas bewerte, stürze ich mich eher ins Schwert.. :panik:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Mal als kleinen Vorschlag an all die, welche sich die Zeit hier mit so kläglichen Anpiss-Versuchen totschlagen müssen.:D Bis 18 Uhr ist noch Zeit für den Weihnachtsmarkt, um ein paar ordentliche Glühweine wegzulöten.
Danach solltet ihr entspannt zum Grand Prix antreten können.
Ich war schon da und hatte nur Kinderpunch. War trotzdem ganz nett. Und ich habe kein "Wham" hören müssen. (y)
Die Anpiss Profis schreiben nen votingbericht und fallen ab 18:00 Uhr pünktlich über die missetaten her. Weihnachtsmarkt ist wie ein Song von den Dixie Klos :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich geh nochmal kurz raus. Nochmal Weihnachtsmarkt. Bis später. Vielleicht habe ich diesmal glück mit „ Last christmas „.
 
Oben