Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nur noch 24 h bis ein weiterer Rookie die Krone des Sportforentempel erklimmen wird.
Also gebt weiter Gas und votet fleißig weiter für # 20.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Mal wieder das übliche Problem..ich fang an und stelle 2 Std später fest, dass ich zwar sehr viel gute Musik gehört habe, die aber gar nichts mehr mit dem GP zu tun hatte.. :LOL::D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Also "Elusive - Ride" klingt irgendwie nach "Heroes del Silencio - Entre dos Tierras"...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting ist raus. 4 wirklich gute Beiträge waren dabei. Rest war dann unter ferner liefen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ich hoffe, dass ich so gegen 15 dazu kommen werde, mich durch den ganzen unfug zu klicken.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
habe mal in die ersten beiden reingehört und würde am liebsten direkt wieder aufhören. jimmy... geht gar nicht. klingt wie der sieger des vorletzten (?) gps: dieser typische amerikanische, über-cleane sound. gruselig. hat wahrscheinlich sieger-potential...

donots ist grundsätzlich schon mal raus. deutsche bands, die auf englisch singen.. uargh.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Hab gerade auch ne Shortlist fertig. Da tut man sich wirklich schwer, hohe Punkte zu verteilen. Meine Einreichung war mit Abstand der beste Track hier. Meine Punkte sind da wirklich nicht wirklich ein Beweis für Qualität...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
ich bin beeindruckt! die lieder sind größtenteils so kacke, dass ich echt fix durch das ganze ding komme. teilweise weiß ich nach 5 sekunden, dass das mist ist. gute arbeit!
Warst du das nicht mal der meinte das man nicht zu schnell urteilen sollte wenn ein Lied am Anfang nicht gut rüberkommt? Das ist ein gutes Beispiel die ersten andertalb Minuten hören sich krank an aber dann wirds gut auch wenn ich nicht glaube das dir das überhaupt gefällt

 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Für heute erwarte ich nichts, wahre Qualität wird hier ohnehin nicht beachtet. Immerhin wird mir niemand meinen Song zuordnen können. :saint: Habe aber eben meine Beiträge zu den kommenden Soundtrack- und Jahres-GPs angehört. Unschlagbar nenn‘ ich das.

War in der Breite ziemlich angetan vom GP, da war doch einiges dabei, was man sich anhören kann. Da viel auf gleichem Niveau war, tat ich mich doch etwas schwer mit der Verteilung der Punkte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Das Schlimmste ist, dass gleich mehrere Beiträge potentiell von der Ente sein könnten. Die anderen Einsender sollten sich schämen! :panik:

:weghier:
 
Oben