Chac
Dann halt sowas wie Katzenjammer.
Was ja sogar viele Punkte von @sistahfan Punkte bekommen hat und damit keine aus Randbelgien.
Der Sieg tröstet darüber hinweg
Dann halt sowas wie Katzenjammer.
Was ja sogar viele Punkte von @sistahfan Punkte bekommen hat und damit keine aus Randbelgien.
Also "Elusive - Ride" klingt irgendwie nach "Heroes del Silencio - Entre dos Tierras"...
HandreichSo, das Voting ist jetzt auch offiziell abgeschickt, nachdem ich gestern zu faul dazu war.
Heute Abend hol ich mir wieder ´ne Klatsche ab und versuche es nicht zu ernst zu nehmen.
die datenbanken von @spatz sind klasse, wie das ganze technische setup, das er hier entwickelt hat. man kann ihm nicht genug danken, genauso für den fakt, dass er bei anregungen oder fragen zeitnah bereitwilligst hilft. alles absolut nicht selbstverständlich und n class act.
Jepp @spatz ist ne lebende Legende ohne Titel. Und wir alle wissen, er könnte sich in 5 Minuten einen programmieren
Warst du das nicht mal der meinte das man nicht zu schnell urteilen sollte wenn ein Lied am Anfang nicht gut rüberkommt? Das ist ein gutes Beispiel die ersten andertalb Minuten hören sich krank an aber dann wirds gut auch wenn ich nicht glaube das dir das überhaupt gefälltich bin beeindruckt! die lieder sind größtenteils so kacke, dass ich echt fix durch das ganze ding komme. teilweise weiß ich nach 5 sekunden, dass das mist ist. gute arbeit!
Natürlich war er das. Aber wen interessiert ein Beitrag von @MadFerIt ? Da kratz ich mir lieber am Popo, als mir das durchzulesen.Warst du das nicht mal der meinte das man nicht zu schnell urteilen sollte wenn ein Lied am Anfang nicht gut rüberkommt?