G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Eigentlich war mein bescheidenes Ziel ja dieses Mal mehr Punkte als beim letzten Mal zu bekommen (14) - aber selbst das könnte ich verfehlen, bist jetzt steht noch die 0![]()
Wir sitzen im selben Boot.
Eigentlich war mein bescheidenes Ziel ja dieses Mal mehr Punkte als beim letzten Mal zu bekommen (14) - aber selbst das könnte ich verfehlen, bist jetzt steht noch die 0![]()
@Ferenc H.
Ich meine mich richtig zu erinnern, dass du mir nie Punkte gegeben hast und jetzt schon zum zweiten mal einen 12er. Großartig!!!
Ich hab doch gesagt, das das mit Wolf im Namen nichts wird.Und die schöne Blume von Wolfgang auch. Ein bisschen Kulturgut hätte icu dem Fussvolk hier schon zugetraut.
Der Film ist klasse. Das Lied nicht. Da gab's viel bessere Lieder in Disney-Filmen. 1-2 sind auch in meiner Soundtrack Auswahl.
Ich hab doch gesagt, das das mit Wolf im Namen nichts wird.
Im Gegenteil.... Man muss heilfroh sein das diese geschmscksverirrung einen nichts schenkt....Gut, beim Lilliard ärgert es einen nicht wenn man
keine punkte bekommt![]()
Gut, beim Lilliard ärgert es einen nicht wenn man
keine punkte bekommt![]()
...sagst du wo du uns Lola von den Kooks äähm Kinks geschenkt hast?Wird laaaangweilig!![]()
weil du ne Startnummer in den ersten 10 hattest. Der Knabe hat ja einfach die ersten 10 Beiträge von 1 bis 10 bewertet.
...sagst du wo du uns Lola von den Kooks äähm Kinks geschenkt hast?
![]()
weil du ne Startnummer in den ersten 10 hattest. Der Knabe hat ja einfach die ersten 10 Beiträge von 1 bis 10 bewertet.
Sowas ist eigentlich extrem kontraproduktiv, aber okay ... schade.
Sowas ist eigentlich extrem kontraproduktiv, aber okay ...