HamburgBuam
Adalaide Byrd
Null Punkte würden mich am Ende doch enttäuschen. Bin natürlich nicht so der Fan von Mansons späterem Werk, aber das Lied ist wirklich gut hörbar. Da waren hier ganz andere Verbrechen am Start.
Weiß nicht, was du plötzlich für ein Problem mit mir hast, aber nochmal: ich kannte das Lied vorher nicht!
weil du ne Startnummer in den ersten 10 hattest. Der Knabe hat ja einfach die ersten 10 Beiträge von 1 bis 10 bewertet.
Sowas ist eigentlich extrem kontraproduktiv, aber okay ... schade.
Sonic the HeadSHOTVoting #10 sonic00
12 Punkte: Soviet Soviet - Ecstasy (Ferenc H.)
10 Punkte: Manchester Orchestra - Virgin (spatz)
8 Punkte: The Coup - Me and Jesus The Pimp in a '79 Granada Last Night (Boss Hog Corleone)
7 Punkte: Elusive - Ride (maberlinho)
6 Punkte: Gazpacho - Black Lily (Boxy)
5 Punkte: The Pharcyde - Drop (Grunnas)
4 Punkte: Temples - Sun Structures (Chac)
3 Punkte: K's Choice - Not An Addict (Brummsel)
2 Punkte: Godsmack - 1000hp (Savi)
1 Punkt: Fear Factory - Resurrection (desl)
Mal allgemein gesprochen - Leute wie Manson sollten beim GP nix zu suchen haben. Ähnlich wie die rechtsextremen Idioten im "Was hörst du?"-Thread. Da sollten wir wirklich eine Grenze ziehen, dass solche riesigen Arschlöcher nicht hier als Punktelieferant dienen sollten.Null Punkte würden mich am Ende doch enttäuschen. Bin natürlich nicht so der Fan von Mansons späterem Werk, aber das Lied ist wirklich gut hörbar. Da waren hier ganz andere Verbrechen am Start.
ich hatte genau 10 song auf der shortlist. und lola war einer davon...Das hätte ich bei GP 1 gemacht, aber nicht bei GP 18. Dann lieber Punkte für Exoten.
Voting #7 Finch
12 Punkte: Augustines - Weary Eyes (MadFerIt)
10 Punkte: Norah Jones - Those sweet Words (Kinski)
8 Punkte: Donots - Calling (Lazergirl)
7 Punkte: Soviet Soviet - Ecstasy (Ferenc H.)
6 Punkte: Cauterize - Choke (Max Power)
5 Punkte: Godsmack - 1000hp (Savi)
4 Punkte: Dixie Chicks - Cowboy Take Me Away (Live) (sistahfan)
3 Punkte: Stilbruch - My Name Is Life (Mondfalke)
2 Punkte: Temples - Sun Structures (Chac)
1 Punkt: Nocturnal Rites - The Legend Lives On (Lassiter)
Ich habe doch kein Problem mit dir. Den Song spielen sie bei Radio Brocken oder MDR 1 bestimmt 5 mal am Tag.
Die Nase wird immer länger....Danke auch an @DaLillard
Dame finde ich auch gut, dein Musikgeschmack...
Lassen wir das lieber.
Da wundern und freuen mich die Punkte für Elusive Umso mehr.
Das Lied finde ich aber allgemein nicht gut unabhängig davon was er später verbrochen hatteNull Punkte würden mich am Ende doch enttäuschen. Bin natürlich nicht so der Fan von Mansons späterem Werk, aber das Lied ist wirklich gut hörbar. Da waren hier ganz andere Verbrechen am Start.