Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Leider konnte ich meinen großen Triumph nur nebenbei genießen, Rang 5 für mich und eine ganze Reihe an Höchstwertungen und guten Kommentaren. Hätte ich Milchdrüsen würde jetzt noch dieselbige vor Freude herauströpfeln. Danke für den schönen Erfolg an alle Voter.

Eigentlich könnte ich mich jetzt aufs Altenteil zurückziehen, besser kann es nicht mehr werden. Aber ich werde das Forum auch weiterhin verlässlich mit Qualitätsmusik versorgen und entsprechend Bewertungen verteilen.

giphy.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Dermot Kennedy. Die Nummer war gut. Die drittbeste bei diesem GP. Die viertbeste wenn ich meinen Beitrag noch mitzähle. :)
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
So jetzt hatte ich mal die Zeit, dass hier alles ein wenig nachzuvollziehen. Eine meiner Topplatzierungen, hätte ich es am Flughafen geschafft, zu voten, wäre es die persönliche Bestleistung geworden. Platz 1 war echt top, hätte von mir auch 12 bis 8 Punkte bekommen.

Danke an alle Punktelieferanten, besonders an @John Lennon ,@L-james und @5tef (du gibst mir gefühlt immer viele Punkte bei ernsthaften Einsendungen) für die 12 Punkte.
 
Oben