Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Wie jetzt, du kanntest Deaf Radio bereits? 😲 Och menno, und ich dachte ich hätte eine komplett unbekannte Perle eingereicht 😭
Tröste Dich. Falls er Deaf Radio wirklich kannte ist es doch umso schlimmer mit ansehen/hören zu müssen, was er alternative einreicht (wobei er ja für das Gekreische von mir Punkte bekommen hat :D , aber halt keine Trillionen :LOL: )
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kannte "Deaf Radio" bis dato nicht und bin auch etwas überrascht, dass deren Song nicht mehr Punkte bekam.
Zusammen mit Gary Clark jr. von Killervirus @Kinski und den Schwarzen Pumas die klar besten Songs des Abends.
Danach wurde es schon schwierig, irgend etwas vergleichbares zu finden.

Ach so, warum TOOL bei einigen keine Punkte bekam, weil es angeblich "außer Konkurrenz" lief, bzw. als "max. unkreativ" bewertet wurde, muss man jetzt nicht verstehen, oder? :popcorn1:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie jetzt, du kanntest Deaf Radio bereits? 😲 Och menno, und ich dachte ich hätte eine komplett unbekannte Perle eingereicht 😭

Ja ich habe die Band schon Ende 2018 in Magdeburg live gesehen. War eher Zufall da die da in einem ziemlich kleinen Pub gespielt habe (irgendwas mit Lion). Habe mir da in der Härte noch ne CD gekauft die bei mir immer noch daheim rumsteht und selten gehört wird.
War die hier. Also geau genommen kannte ich Deaf Radio, aber nicht den Song. :) Ich hoffe das tröstet dich dann irgendwie doch. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power ist wenigstens konsequent, hat TOOL wegen unkreativität keine punkte gegeben und uns immerhin mit dem völlig unbekannten Ozzy Osborne beglückt :belehr:
Ozzy war hier noch nie dran, hat ewig nix veröffentlicht und hatte jetzt nen Gänsehautsong im Gepäck.
Tool war hier schon mal, ist in aller Munde und das neue Album wurde hier von vielen Usern zumindest abgefeiert, wenn nicht noch höher eingeschätzt.

Ich erwarte nicht, dass ihr den Unterschied versteht :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
ja gut, "Brummsel und die Kunst des Singens" ist ne Tragödie in vielen Akten ... am besten nicht weiter vertiefen :p
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Danke fürs Ausrichten, @Chac und natürlich @Savi (y)

Noch ein paar Anmerkungen. Siegersong sagt mir eigentlich gar nix. Aber gut, jedem das Seine. Insgesamt sehr guter Grand Prix. Höhepunkt sicherlich Ozzy mit seinem Megasong.
Phänomenal auch was @hirschi wieder eingereicht hat. Das ist ganz großes Kino, mein Freund. Ich bewundere Deinen Musikgeschmack. Ich bewundere ja auch Menschen, die lebende Spinnen essen oder sich gerne nackt im Schlamm wälzen. Von daher - alles richtig gemacht, mein Freund. Ich weiss, tief im inneren bist du ein Freund von Stromgitarren. Du willst nur vorgeben, anders zu sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
ich verzeihe @Savi das, weil er eindeutig übermüdet ist nach der harten Co-Auswerterei.
Quellbild anzeigen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
@spatz is zwar nur für die Statistik aber Fear Inoculum wurden in der Datenbank Statistik noch 20 weitere Punkte geklaut. :cry1:
Dachte die fehlenden 24 Punkte von "Buchstabensalat und Pax Mower" wären schon genug Verwirrtheit gewesen :weghier:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke fürs Ausrichten, @Chac und natürlich @Savi (y)

Noch ein paar Anmerkungen. Siegersong sagt mir eigentlich gar nix. Aber gut, jedem das Seine. Insgesamt sehr guter Grand Prix. Höhepunkt sicherlich Ozzy mit seinem Megasong.
Phänomenal auch was @hirschi wieder eingereicht hat. Das ist ganz großes Kino, mein Freund. Ich bewundere Deinen Musikgeschmack. Ich bewundere ja auch Menschen, die lebende Spinnen essen oder sich gerne nackt im Schlamm wälzen. Von daher - alles richtig gemacht, mein Freund. Ich weiss, tief im inneren bist du ein Freund von Stromgitarren. Du willst nur vorgeben, anders zu sein.
Screenshot_20200210_135731.jpg
 
Oben