Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Alter, das erklärt auch deine Verwirrtheit and bei der mich sportforen Wahl

tenor.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Da kommt man wieder aus dem Urlaub zurück und sieht sich mal wieder einem biederen Mittelfeldplatz gegenüber. Aber immerhin Punkte von Gegen. Damit hatte ich gerechnet. :devilish:

Chac

Ja ich habe die Band schon Ende 2018 in Magdeburg live gesehen. War eher Zufall da die da in einem ziemlich kleinen Pub gespielt habe (irgendwas mit Lion). Habe mir da in der Härte noch ne CD gekauft die bei mir immer noch daheim rumsteht und selten gehört wird.
War die hier. Also geau genommen kannte ich Deaf Radio, aber nicht den Song. :) Ich hoffe das tröstet dich dann irgendwie doch. :)

:confuse: Sicher, dass das die Platte ist? Dann hättest du Animals kennen müssen, denn das ist da drauf. Aber wie konntest du das Album 2018 erwerben wenn es erst im November 2019 erschienen ist?

Deaf Radio a rock quartet spanning between London and Athens. After the very successful debut (Alarm, 2017) their new album "Modern Panic" will be released in November 2019.
(Quelle)

theGegen

Linksverteidiger
Voting #17 theGegen

12 Punkte: Black Pumas - Colors (Brummsel)
10 Punkte: Mondo Cozmo - Generator (L-james)
8 Punkte: Deaf Radio - Animals (Chac)
7 Punkte: X-Land - You Can´t Let It Down (HamburgBuam)
6 Punkte: He Is Legend - Burn All Your Rock Records (sxmxyxr)
5 Punkte: The Big Moon - Your Light (Schluuuuß!!!!)
4 Punkte: Gary Clark Jr. - This Land (Kinski)
3 Punkte: While She Sleeps - SO WHAT? (Mondfalke)
2 Punkte: Ozzy Osbourne - Under the Graveyard (Max Power)
1 Punkt: Elton John, Taron Egerton - (I'm Gonna) Love Me Again (sistahfan)

giphy.gif

Es freut mich, dass wenigstens mein Voting den Ansprüchen genügt. ;)
Ursprünglich hatte ich meinem Voting noch einen Begleit-Text spendiert, aber weil ich dafür zulange brauchte, war alles weg. Und ich hatte natürlich nicht zwischengespeichert. :wallbash:

a) zu Tool ist soweit alles gesagt. Album ja, aber hier so in einen GP reingeschmeckt war mir zu sehr Holzhammer, um Punkte abzugreifen. Passte auch nicht zum ADHS-Eichhörnchen Thema, um schnell mal reinzuhören.
b) aus dem albernen Wettbewerb zwischen @MadFerIt und @John Lennon um den besseren Gallagher wollte ich mich heraushalten.
c) Black Pumas bei mir um Längen vorne. Platz 2 und 3 kannte ich nicht und beide fand ich gut, also ging auch das klar.
d) beim Rest weiß ich schon gar nicht mehr genau. Den von @Kinski eingereichten Gary Clark jr. kannte ich ebenfalls, aber ich hätte natürlich die Prince-Gedächtnisnummer gewählt. Dann gab es noch ein paar Heavynummern, die okay waren und Ozzy und Elton waren wenigstens solide.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Es freut mich, dass wenigstens mein Voting den Ansprüchen genügt. ;)
Ursprünglich hatte ich meinem Voting noch einen Begleit-Text spendiert, aber weil ich dafür zulange brauchte, war alles weg. Und ich hatte natürlich nicht zwischengespeichert. :wallbash:

a) zu Tool ist soweit alles gesagt. Album ja, aber hier so in einen GP reingeschmeckt war mir zu sehr Holzhammer, um Punkte abzugreifen. Passte auch nicht zum ADHS-Eichhörnchen Thema, um schnell mal reinzuhören.
b) aus dem albernen Wettbewerb zwischen @MadFerIt und @John Lennon um den besseren Gallagher wollte ich mich heraushalten.
c) Black Pumas bei mir um Längen vorne. Platz 2 und 3 kannte ich nicht und beide fand ich gut, also ging auch das klar.
d) beim Rest weiß ich schon gar nicht mehr genau. Den von @Kinski eingereichte Gary Clark jr. kannte ich ebenfalls, aber ich hätte natürlich die Prince-Gedächtnisnummer gewählt. Dann gab es noch ein paar Heavynummern, die okay waren und Ozzy und Elton waren wenigsten solide.
:nono: Tool wurde nicht eingereicht, um Punkte abzugreifen. Ich hab von Anfang an mehr als nur angedeutet, dass @Chac und ich aus Prinzip einen Song des Überalbums beim Best of an den Start schicken. Darüber hinaus habe ich sogar wie einst Ali die Platzierung vorausgesagt. :D
Aber ein GP ist halt wie ein ESC...
POLITIK :LOL:

theGegen

Linksverteidiger
Leider habe ich mit dem randbelgischen Beitrag diesmal etwas daneben gelegen.

Sorry, @theGegen aber dein Song konnte mich auch nicht vom Hocker reißen. Vielleicht auch zu oft im Radio gehört.

Das mit dem Radio wusste ich gar nicht. Ich höre kein Radio und von daher ahnte ich nichtmal, dass es Sender gibt, die das ständig spielen.
War halt aus Canada, der Typ hat eine gute Stimme und das gesamte Album gefällt mir ebenfalls ziemlich gut.
Meine Alternativen Silversun Pickups und White Lies gab es schonmal in früheren GP, Juliana Hatfield war mal wieder Frau und zu rotzig. Jimmy Eat World im GP schon tausendmal dabei usw.
Mein Beitrag war letztlich nicht überzeugend genug. Hätte vielleicht das von P!ink nehmen sollen (obwohl: wäre schon wieder Frau gewesen) oder

Catfish & the Bottlemen - Longshot

vom Anfang des letzten Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Oben