Alter, das erklärt auch deine Verwirrtheit bei der miss sportforen Wahlsonst sieht die aber nicht so niedlich aus sagt mein freund
Alter, das erklärt auch deine Verwirrtheit and bei der mich sportforen Wahl
Dafür hast du schon gesorgt auch wenn Hard Time nicht das beste Lied 2019 sein kann, allein schon die Stelle "And I gotta get to rock bottom"Kann bitte der Sturm zu einem deutschlandweiten Stromausfall führen, bevor sich das Forum dadurch lächerlich macht
Hast du schon wieder von den Alkopops getrunken?
Da kommt man wieder aus dem Urlaub zurück und sieht sich mal wieder einem biederen Mittelfeldplatz gegenüber. Aber immerhin Punkte von Gegen. Damit hatte ich gerechnet.
Es gab auch Punkte von mir
Ja ich habe die Band schon Ende 2018 in Magdeburg live gesehen. War eher Zufall da die da in einem ziemlich kleinen Pub gespielt habe (irgendwas mit Lion). Habe mir da in der Härte noch ne CD gekauft die bei mir immer noch daheim rumsteht und selten gehört wird.
War die hier. Also geau genommen kannte ich Deaf Radio, aber nicht den Song. Ich hoffe das tröstet dich dann irgendwie doch.
(Quelle)Deaf Radio a rock quartet spanning between London and Athens. After the very successful debut (Alarm, 2017) their new album "Modern Panic" will be released in November 2019.
Voting #17 theGegen
12 Punkte: Black Pumas - Colors (Brummsel)
10 Punkte: Mondo Cozmo - Generator (L-james)
8 Punkte: Deaf Radio - Animals (Chac)
7 Punkte: X-Land - You Can´t Let It Down (HamburgBuam)
6 Punkte: He Is Legend - Burn All Your Rock Records (sxmxyxr)
5 Punkte: The Big Moon - Your Light (Schluuuuß!!!!)
4 Punkte: Gary Clark Jr. - This Land (Kinski)
3 Punkte: While She Sleeps - SO WHAT? (Mondfalke)
2 Punkte: Ozzy Osbourne - Under the Graveyard (Max Power)
1 Punkt: Elton John, Taron Egerton - (I'm Gonna) Love Me Again (sistahfan)
Tool wurde nicht eingereicht, um Punkte abzugreifen. Ich hab von Anfang an mehr als nur angedeutet, dass @Chac und ich aus Prinzip einen Song des Überalbums beim Best of an den Start schicken. Darüber hinaus habe ich sogar wie einst Ali die Platzierung vorausgesagt.Es freut mich, dass wenigstens mein Voting den Ansprüchen genügt.
Ursprünglich hatte ich meinem Voting noch einen Begleit-Text spendiert, aber weil ich dafür zulange brauchte, war alles weg. Und ich hatte natürlich nicht zwischengespeichert.
a) zu Tool ist soweit alles gesagt. Album ja, aber hier so in einen GP reingeschmeckt war mir zu sehr Holzhammer, um Punkte abzugreifen. Passte auch nicht zum ADHS-Eichhörnchen Thema, um schnell mal reinzuhören.
b) aus dem albernen Wettbewerb zwischen @MadFerIt und @John Lennon um den besseren Gallagher wollte ich mich heraushalten.
c) Black Pumas bei mir um Längen vorne. Platz 2 und 3 kannte ich nicht und beide fand ich gut, also ging auch das klar.
d) beim Rest weiß ich schon gar nicht mehr genau. Den von @Kinski eingereichte Gary Clark jr. kannte ich ebenfalls, aber ich hätte natürlich die Prince-Gedächtnisnummer gewählt. Dann gab es noch ein paar Heavynummern, die okay waren und Ozzy und Elton waren wenigsten solide.
Sorry, @theGegen aber dein Song konnte mich auch nicht vom Hocker reißen. Vielleicht auch zu oft im Radio gehört.