HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ozzy ist endlich mal wieder was für die Liste.
Zum Hin und her in der Kiste nicht übel....mit ner person die man nicht mag....5. Michael Kiwanuka - Hero
Ein BBC in meinem auspuff wäre mir jetzt lieber6. YAYA - Doomsday
in dem thread hier: https://sportforen.de/threads/sportforen-dead-celebrity-2020.1709/ ?Ozzy ist endlich mal wieder was für die Liste.
nach @sonic00 s mainstream-ich-höre-alles-was-im-radio-läuft-logik darf man hier nur single-auskopplungen einsenden, denn die haben ja ein video. andere album-tracks nicht.
Du hast6echt weniger plan von Musik als ich vom mumu machen....
Geht klarer als jede blonde Perücke in bollywood7. India Arie - What If
Oh...da fühlt sich eure Hoh(lh)eit wohl angesprochen?
Das Forum hat doch dafür auch eine wunderschöne Funktionich komm später wieder, wenn diese Ergüsse vorbei sind
Ich verwette nen bj das dies von jemandem kommt der diesen bj mal bräuchte damit das Hirn wieder mal frei läuft........ #notme....8. Bilderbuch - Mr. Refrigerator
Ein partnerlied...... Leider bin ich Single..... Also Abflug Richtung Platz 11.....zero bleibt zero9. Kakkmaddafakka - Diplomacy (22.03.2019)
25. Donna Missal - You Burned Me
Geht klar.... Bekomme fast Bock mit mich selbst zu streicheln....10. The Highwomen - Highwomen
als einer der wenigen musikexperten hier, der sich mit diesem ganzen pack von musikalischen blindschleichen rumärgern muss, natürlich.Oh...da fühlt sich eure Hoheit wohl angesprochen?