HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ozzy ist endlich mal wieder was für die Liste. 
Zum Hin und her in der Kiste nicht übel....mit ner person die man nicht mag....5. Michael Kiwanuka - Hero
Ein BBC in meinem auspuff wäre mir jetzt lieber6. YAYA - Doomsday
in dem thread hier: https://sportforen.de/threads/sportforen-dead-celebrity-2020.1709/ ?Ozzy ist endlich mal wieder was für die Liste.![]()
nach @sonic00 s mainstream-ich-höre-alles-was-im-radio-läuft-logik darf man hier nur single-auskopplungen einsenden, denn die haben ja ein video. andere album-tracks nicht.
![]()
Du hast6echt weniger plan von Musik als ich vom mumu machen....
Geht klarer als jede blonde Perücke in bollywood7. India Arie - What If
Oh...da fühlt sich eure Hoh(lh)eit wohl angesprochen?![]()
Das Forum hat doch dafür auch eine wunderschöne Funktionich komm später wieder, wenn diese Ergüsse vorbei sind![]()
Ich verwette nen bj das dies von jemandem kommt der diesen bj mal bräuchte damit das Hirn wieder mal frei läuft........ #notme....8. Bilderbuch - Mr. Refrigerator
Ein partnerlied...... Leider bin ich Single..... Also Abflug Richtung Platz 11.....zero bleibt zero9. Kakkmaddafakka - Diplomacy (22.03.2019)
Geht klar.... Bekomme fast Bock mit mich selbst zu streicheln....10. The Highwomen - Highwomen
als einer der wenigen musikexperten hier, der sich mit diesem ganzen pack von musikalischen blindschleichen rumärgern muss, natürlich.Oh...da fühlt sich eure Hoheit wohl angesprochen?![]()