theGegen
Linksverteidiger
Hab kurz überlegt ob ich ganz unkreativ bin und Tool einsende, die bestimmt Top3 machen würden.
Inzwischen darf man sich dessen nicht mehr sicher sein.
Hab kurz überlegt ob ich ganz unkreativ bin und Tool einsende, die bestimmt Top3 machen würden.
Die spannendste Frage ist sowieso ob @DaLillard den Mist von Capital Bra oder von Apache (eher der Favorit) nimmt.
Apache hatte ich schon mal, Capi feier ich eigentlich gar nicht. Also lass dich überraschenDie spannendste Frage ist sowieso ob @DaLillard den Mist von Capital Bra oder von Apache (eher der Favorit) nimmt.
Capital Bra
Ich rechne mit Katja ohne Bra
hat er doch sogar mal angedroht. aber schlimmer als dieser komische apache ist das auch nicht
Für alle, Die über den amateurstatus noch nicht hinaus gekommen sind:
Tool nahm bereits einmal Teil und landete mit nem durchschnittlich langen Stück nicht auf dem Podest.
Sollte jemand tatsächlich so blöd sein nen 10 Minuten plus Song einzureichen, Sollte man dass eher als Experiment betrachten, um herauszufinden ob noch Hoffnung für die Menschheit besteht
Ich passe mich einfach gnadenlos der Qualität deiner Beiträge an. Kann ja nichts dafür, wenn du versagst.Der eine oder andere Wechsel ist durchaus positiv zu Bewerten. Einzig @sonic00 wechselt von totalem Dreck zu unglaublich schlecht
Kanabis @Kinski reichte einen seiner alleine Favoriten ein. Kann ihn da ausnahmsweise mal verstehen.The Pot ist aber auch nicht gerade eines ihrer Besten Stücke. Da gibt es (zumindest für mich) mindestens eine handvoll bessere aus alten Zeiten. Und auf der neuen Scheibe sind echt verdammt gute Dinger dabei. Ich hoffe es macht jemand - ich werde es nicht sein.
Genau, wer nicht liefert wird verkauftBayern Fan @Savi schwärmt von den Qualitäten von @sonic00 und wenn dieser nicht abliefert, wird er gnadenlos durch den Dreck gezogen.
Kennt man sonst nur von:
Anhang anzeigen 6062
Nein, es ist noch viel tauberIst das Forum hier wirklich so taub?
nö, das Album wurde von vielen hier ja extrem abgefeiert. Aber ist halt ziemlich GP-untauglich, weil die Songs viel zu lang sind das überfordert viele hier.Ist das Forum hier wirklich so taub?