Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Kannst du die Aufregung beim EM-Finale nicht ertragen oder warum bist du jetzt schon hier, @Savi ?
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich wusste gar nicht, das "Chac"ky weiblich ist. Kam immer eher Maskulin rüber hier im Netz.

giphy.gif


Weiß nicht, was daran nicht weiblich sein soll? :saint::LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seit heute Nacht hab ich, glaub ich, noch mindestens fünf mal gewechselt. So richtig war da kein Lied dabei, welches sich von den anderen abhob. Die 4-5 anderen Lieder, die es nun nicht geworden sind, waren alle noch verfügbar - tja, da wurden dann einfach die besten Songs des Jahres von euch übergangen. :D
Ich bin gespannt wie viele gute Neuentdeckungen es denn für mich gibt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, Brathähnchen und eine Flasche Uludag Gazoz stehen bereit. Der GP Abend kann kommen.

Ich kann meinen Beitrag nicht ansatzweise einschätzen. Warten wir also einfach mal die Reaktionen ab.
 
Oben