Selbst der tiefste Tiefpunkt des tiefpunktigsten Spofo-GP ist im Vergleich zu dem Dschungel-Trash ein kultureller Höhepunkt!Ich glaube, Prince Savien rockt das heute abend. Genauso, wie gestern im Dschungelcamp.
Ist halt ein mixmux..... Eine Frau muss manN unterstützen und stützen... Und softball Savi knallt chaci macki die Tür vor der brust zu...Tz. Deine Arbeitsmoral lässt wirklich zu wünschen übrig. Mich hast du zwischenzeitlich einfach alleine gelassen und die arme @Chac willst du nichtmal beim start unterstützen bist ja echt eine tolle hilfe
Du warst auf bewährung. 16:59 kicke ich deinen kack Song rausTz. Deine Arbeitsmoral lässt wirklich zu wünschen übrig. Mich hast du zwischenzeitlich einfach alleine gelassen und die arme @Chac willst du nichtmal beim start unterstützen bist ja echt eine tolle hilfe
Mr Hyde antwortet dir mal...Ich wusste gar nicht, das "Chac"ky weiblich ist. Kam immer eher Maskulin rüber hier im Netz.
No way!!!!!Ich wusste gar nicht, das "Chac"ky weiblich ist. Kam immer eher Maskulin rüber hier im Netz.
Ne diese Katja Kratanovia (oder wie der Nachname auch geschrieben wird) kommt mir nicht in die Tüte, in zweierlei hinsichtMöpse im Video?