Übrigens, wie kann man sich so fürchterlich über Savis Votingberichte aufregen, aber gleichzeitig ein Lied von Helge Schneider einreichen?
Weil die Helge Schneider-Nummer grandios ist, deshalb
Übrigens, wie kann man sich so fürchterlich über Savis Votingberichte aufregen, aber gleichzeitig ein Lied von Helge Schneider einreichen?
Zum Beispiel würde ich mich niemals ins Tennis-Forum verirren.
Wo hältst du dich sonst auf? Gibts ein Literaturforum?Der GP ist das Event, bei dem Sportforen-User aufeinander treffen, die sich normal nie lesen würden. Zum Beispiel würde ich mich niemals ins Tennis-Forum verirren. Der GP verbindet dementsprechend. Sofern sich Lob und Spott die Waage halten, gehören zackige Sprüche auch dazu.
Wo hältst du dich sonst auf? Gibts ein Literaturforum?
Ja, stimmt. Geht ja gar nicht.Nimm doch Queen. Ach nee ist ja von dir.
Weil die Helge Schneider-Nummer grandios ist, deshalb
Ich denke, seine Leidenschaft ist der Jazz, aber damit allein verdient er wahrscheinlich nicht genug Geld.warum er sich oft so doof präsentiert, wird sein rätsel sein. vielleicht macht ihm die rolle spass, das könnte sein.
er präsentiert sich natürlich nicht doof. er ist nur nihilist.war ziemlich überrascht, dass helge so viele punkte holte.
fand das lied grausam. helge selber ist allerdings wirklich ein grandioser musiker. hab da schon überragendes von ihm gehört. ich frage mich eher, wieso er das nicht öfter zeigt.
hab den verdacht, dass helge ein spannender typ wäre, der überdurchschnittlich intelligent ist.
warum er sich oft so doof präsentiert, wird sein rätsel sein. vielleicht macht ihm die rolle spass, das könnte sein.
Heino ist auch deutsches Kulturgut.Helge und Mey sind deutsches Kulturgut!
war ziemlich überrascht, dass helge so viele punkte holte.
fand das lied grausam. helge selber ist allerdings wirklich ein grandioser musiker. hab da schon überragendes von ihm gehört. ich frage mich eher, wieso er das nicht öfter zeigt.
hab den verdacht, dass helge ein spannender typ wäre, der überdurchschnittlich intelligent ist.
warum er sich oft so doof präsentiert, wird sein rätsel sein. vielleicht macht ihm die rolle spass, das könnte sein.
Da der Ausrichter nicht weiss, wie er das Problem lösen kann technisch ziehe ich an dieser Stelle meinen Beitrag selbst zurück. Ich entschuldige mich bei euch für meinen einfallslosen Beitrag , bitte keine Punkte für die 51. Viel Spass weiterhin.
@spatz Vielleicht kannst du das Technische erledigen, du hast das Toll ja programmiert.
Das ist aber langsam auch ausgetreten