Der kommt eh nur noch für 1-2 Beiträge pro GP vorbei, um ESC verschwörungstheorien abzulassen oder gegen votingberichte zu kacken. Beides in Verbindung mit mir. Ich scheine ihm nicht zu behagenAch, ich möchte nur andeuten, dass @Finch sich doch auch mal andere raus suchen kann
Wo hältst du dich sonst auf? Gibts ein Literaturforum?
So, Voting ist raus, wie @sxmxyxr sagem würde Wost Voting ever.
War wirklich extrem viel Käse dabei, daher wird mein Beitrag Minimum Top5 sein.
Einen Banger konnte ich hier mitnehmen: Creepy Nuts! Es schaffen nicht viele Lieder die Hürde bis auf mein iphone Playlists, aber hier haben wir einen Kandidaten.
Irgendwie glaube ich nicht, dass die Japanische Nummer von Dir ist
So, Voting ist raus, wie @sxmxyxr sagem würde Wost Voting ever.
Ach komm schon, wem soll @sistahfan denn sonst seine 12 Punkte geben.Da der Ausrichter nicht weiss, wie er das Problem lösen kann technisch ziehe ich an dieser Stelle meinen Beitrag selbst zurück. Ich entschuldige mich bei euch für meinen einfallslosen Beitrag , bitte keine Punkte für die 51. Viel Spass weiterhin.
@spatz Vielleicht kannst du das Technische erledigen, du hast das Toll ja programmiert.
Wenn ich wieder in deinen TOP3 bin, ist das schon ein guter Tag. Schön wäre es, Wenn du auch mal was brauchbares einreichst. Also alles genau wie bei @John Lennondurch. in der spitze gab es durchaus schon schlechtere gps. in der gesamtheit mal wieder der gleiche rotz wie jedes mal. durch die songs zu klicken, ist wie durch ein excel-template zu klicken, was man einmal im monat mit dem gleichen zeugs befüllen soll.
Ich bin dafür das Madi auch mal ein Votingbericht abgibtWenn ich wieder in deinen TOP3 bin, ist das schon ein guter Tag. Schön wäre es, Wenn du auch mal was brauchbares einreichst. Also alles genau wie bei @John Lennon
Ja. Das ist gut. Hat nur leider wenig Resonanz. Man sollte einen Wettbewerb abhalten:
Das beste Buch aller Zeiten. 30er Liste pro Teilnehmer*in.
Für Film und NBA gibt es sowas jede Woche, für Literatur glaube ich noch nie.
ja von oener....Boxforum. Da gibt´s auf die Glocke.
Host= einen Rechner, der im Internet Datenbanken zur Verfügung stellt, siehe Host (Datenbankanbieter) einen Rechner, der Dienste in einem Rechnernetz zur Verfügung stellt, siehe Hostrechner. ein Gerät mit IP-Adresse im Internetprotokoll-Jargon.. So habe ich echt keinen Bock mehr den Host zu machen,
Ey Leude, bin ziemlich pissed. Ich mache das hier alles irgendwie in meiner Freizeit und dann bekomme ich Nachrichten, dass ein Beitrag rausgenommen werden soll, weil einem ein paar Kommentare nicht passen. So habe ich echt keinen Bock mehr den Host zu machen, wenn ich privat mich mit so einer Kindergartenkacke beschäftigen muss, den ich täglich im Dienst schon ertragen darf. Ich habe spatz mitgeteilt, dass ich nicht möchte, dass der Beitrag rausgenommen wird. Dann war das eben der letzte GP der betreffenden Person.
Wer nicht erwachsen für so eine Veranstaltung ist, der soll es halt lassen.