Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Am Ende sind es genau 20 Songs geworden die noch dabei sind.
Die schlimmste Phase war von Nr.25 bis 40. Die beste Phase war von Nr.16 bis 21.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Reinhard Mey und seine Freunde?

Da höre ich lieber Rolf und seine Freunde. :weghier:


auch auf die gefahr hin, ausgelacht zu werden: dieses lied von reinhard mey gefällt mir.

finde den text nicht nur gut, sondern auch wichtig. props an die person, welche das eingereicht hat. message ist angekommen(y)
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
in 2 Tagen endet ja schon die Votingphase bzw. ist dann die Präsentation.

Haben alle schön gevotet?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
rolling out the red carpet GIF by Golden Globes


bald wirds Zeit, für den GP wieder den roten Teppich auszurollen.

Dieses Mal wars für mich tough, 10 Beiträge zusammenzukratzen, welche bepunktet werden konnten.

Habs aber mit Humor genommen und es nicht nur den vermeintlich schlechten Beiträgen zugeschrieben, sondern auch selbstkritisch meiner offensichtlichen totalen Ahnungslosigkeit.

Jedenfalls gings mir aus den erwähnten Gründen oft wie ihr hier:

Lmao Lol GIF by reactionseditor
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe meine Shortlist auch heute noch sortiert, bevor ich eine Frist verpasse.

Ein randbelgisches Qualitätsvoting wie gewohnt und die zu bewertende Qualität war auch wie immer.

giphy.gif
 
Oben